Erledigt Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC

Diskutiere Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier mein SW Motech Trax Topcase in schwarz für die R1200GS LC Müsste aber auch auf die 1250er LC passen. Komplett mit Adapterplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
264
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Ich verkaufe hier mein SW Motech Trax Topcase in schwarz für die R1200GS LC
Müsste aber auch auf die 1250er LC passen.
Komplett mit Adapterplatte und Netz im Deckel.
Keine Kratzer oder irgendwelche Macke.
Für 390.-€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands

IMG_1185.jpeg
IMG_1188.jpeg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC

Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

    SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt SW Motech TRAX ADV Topcase-System schwarz für BMW R1200GS LC (K50) 12-16+1250GS

    SW Motech TRAX ADV Topcase-System schwarz für BMW R1200GS LC (K50) 12-16+1250GS: Verkaufe Top Case von SW Motech komplett mit Quick Lock Adapterplatte und ALU-Rack für BMW R1200GS LC bj. 13-16. Koffer ist mir einmal bei 20 Km/h...
  • SW Motech TRAX ADV Topcase-System schwarz für BMW R1200GS LC (K50) 12-16+1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

    SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt SW Motech TRAX ADV Topcase-System schwarz für BMW R1200GS LC (K50) 12-16+1250GS

    SW Motech TRAX ADV Topcase-System schwarz für BMW R1200GS LC (K50) 12-16+1250GS: Verkaufe Top Case von SW Motech komplett mit Quick Lock Adapterplatte und ALU-Rack für BMW R1200GS LC bj. 13-16. Koffer ist mir einmal bei 20 Km/h...
  • Oben