Topcase Träger statt des Soziussitzes gebraucht für BMW 850 1100 1150 GS

Diskutiere Topcase Träger statt des Soziussitzes gebraucht für BMW 850 1100 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe meine 1150 GS verkauft und biete daher einen Topcase Träger statt des Soziussitzes an. Aus Edelstahl schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maajo

Maajo

Themenstarter
Modell
TB
Hallo,

ich habe meine 1150 GS verkauft und biete daher
einen Topcase Träger statt des Soziussitzes an.
Aus Edelstahl schwarz Kunststoffbeschichtet.
Ca 2 Jahre alt mit ein paar normalen Gebrauchsspuren

Optimale Schwerpunktverlagerung.
Sekundenschnelles Auf- und Abladen.
Einfachste Montage (nur im Sitzbankschloss einrasten).
Sicherer Verschluss des Werkzeugfaches.
Kombination mit allen Koffern problemlos möglich.
(nicht passend für Adventure)

04.JPG05.JPG06.JPG
07.JPG08.JPG

OHNE TOPCASE und OHNE TOPCASE ADAPTERPLATTE

Neupreis 174€
Mein Festpreis 90€ zzgl. Versand
(Standort Berlin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase Träger statt des Soziussitzes gebraucht für BMW 850 1100 1150 GS

Topcase Träger statt des Soziussitzes gebraucht für BMW 850 1100 1150 GS - Ähnliche Themen

• Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Topcase Träger seitlich verschiebar.

Topcase Träger seitlich verschiebar.: Hallo Zusammen. Der orginale BMW Topcase Träger lässt sich bei mir lateral verschieben. Ist das normal ? VG, Frank
  • Erledigt 1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger

1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1200 gs TÜ Bj. 2010. Ich habe die Original BMW Gepäckbrücke montiert...
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger

Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger. Material...
  • 1250 GS Topcase Träger einbauen

1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf. Gibt...
  • 1250 GS Topcase Träger einbauen - Ähnliche Themen

• Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Topcase Träger seitlich verschiebar.

Topcase Träger seitlich verschiebar.: Hallo Zusammen. Der orginale BMW Topcase Träger lässt sich bei mir lateral verschieben. Ist das normal ? VG, Frank
  • Erledigt 1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger

1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1200 gs TÜ Bj. 2010. Ich habe die Original BMW Gepäckbrücke montiert...
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger

Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger. Material...
  • 1250 GS Topcase Träger einbauen

1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf. Gibt...
  • Oben