Diskutiere Topcase Trägerplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ICH KANN ES NICHT MEHR ÄNDERN, IST FÜR DIE 1 ZYLINDRIGE 650 GS
Danke für den Hinweis.
Hallo
ich gebe eine Topcase Trägerplatte ab.
Soviel...
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ICH KANN ES NICHT MEHR ÄNDERN, IST FÜR DIE 1 ZYLINDRIGE 650 GS
Danke für den Hinweis.
Hallo
ich gebe eine Topcase Trägerplatte ab.
Soviel ich weiß muss man am Gepäckträger nur 4 Schrauben lösen, Oberteil abnehmen und die Platte dazwischen packen.
Ist für das Original BMW Topcase.
Preis 10 Euro bei Abholung, sonst zzgl. Versand.
Kann in Essen Stadtgrenze Oberhausen abgeholt werden .
Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen.
Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel.
Es sind...
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz.
Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW - Ähnliche Themen
Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen.
Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel.
Es sind...
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz.
Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...