Erledigt Topcase und Koffer für K25

Diskutiere Topcase und Koffer für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete für R1200GS Koffer und Topcase. Waren zuletzt an einer 30 Jahre GS montiert, passen aber auch an frühere Baujahre z.B. 2006. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielebunte

vielebunte

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
34
Ort
Bad Wimpfen
Modell
R1100GS 1996,R1200GS 2006,R1200GS 2010, F900XR 2020, in Warteschleife R1250GS Triple Black
Hallo,
biete für R1200GS Koffer und Topcase. Waren zuletzt an einer 30 Jahre GS montiert, passen aber auch an frühere Baujahre z.B. 2006.
Die Koffer sind in einem noch guten Zustand. Alle sind offen aber ohne Schlüssel. Ich hatte gerne 400.-€ im Gesamtpaket. Bitte zur Abholung da ich keine passende Verpackungsmöglichkeit habe und auch nicht weiß wie teuer der Versand werden könnte.

Abholung in 74206 Bad Wimpfen
 

Anhänge

vielebunte

vielebunte

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
34
Ort
Bad Wimpfen
Modell
R1100GS 1996,R1200GS 2006,R1200GS 2010, F900XR 2020, in Warteschleife R1250GS Triple Black
werden heute Abend abgeholt.
 
vielebunte

vielebunte

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
34
Ort
Bad Wimpfen
Modell
R1100GS 1996,R1200GS 2006,R1200GS 2010, F900XR 2020, in Warteschleife R1250GS Triple Black
Sind verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase und Koffer für K25

Topcase und Koffer für K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

    elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Oben