Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase und Träger für BMW R 1200 GS Adventure

Diskutiere Topcase und Träger für BMW R 1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für BMW R 1200 GS Adventure Topcaseträger Edelstahl mit Befestigung – Topcase Adventure / mit Schlösser – 1 x Original BMW Innentasche...
Bad Mother

Bad Mother

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 30 Years
Biete für BMW R 1200 GS Adventure
Topcaseträger Edelstahl mit Befestigung –
Topcase Adventure / mit Schlösser –
1 x Original BMW Innentasche Adventure für Topcase -
1 x Koffertragegriffe Adventure –
Preisvorstellung 535,00 €

Der Topcaseträger stammt von einer 2010er GS Adventure, war montiert hat aber keine Gebrauchsspuren, da das Topcase nie angebracht war.

Das Topcase ist neu und unbenutzt in der Originalverpackung,
die Topcasetasche ist auch neu und unbenutzt.

Thema:

Topcase und Träger für BMW R 1200 GS Adventure

Topcase und Träger für BMW R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Topcase Träger seitlich verschiebar.

Topcase Träger seitlich verschiebar.: Hallo Zusammen. Der orginale BMW Topcase Träger lässt sich bei mir lateral verschieben. Ist das normal ? VG, Frank
  • Erledigt 1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger

1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1200 gs TÜ Bj. 2010. Ich habe die Original BMW Gepäckbrücke montiert...
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger

Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger. Material...
  • 1250 GS Topcase Träger einbauen

1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf. Gibt...
  • 1250 GS Topcase Träger einbauen - Ähnliche Themen

• Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Topcase Träger seitlich verschiebar.

Topcase Träger seitlich verschiebar.: Hallo Zusammen. Der orginale BMW Topcase Träger lässt sich bei mir lateral verschieben. Ist das normal ? VG, Frank
  • Erledigt 1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger

1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1200 gs TÜ Bj. 2010. Ich habe die Original BMW Gepäckbrücke montiert...
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger

Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger. Material...
  • 1250 GS Topcase Träger einbauen

1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf. Gibt...
  • Oben