Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS

Diskutiere Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mir die F 750GS zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Topcase, das auf die schon vorhandene Montageplatte passt. Online werden...
Mengg

Mengg

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
3
Ort
Waidring
Modell
F 750
Hab mir die F 750GS zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Topcase, das auf die schon vorhandene
Montageplatte passt. Online werden gebrauchte Vario Topcases angeboten, aber wie weiß ich welche Modelljahre
auf die Platte passen?
Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Jahrgänge passen und welche nicht?

Danke Mengg
 
I

iceman11183

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
41
Hy,

wenn die seitlichen Halterungen des Topcase Halters nicht aus Metall (silber) sind, benötigst du noch die extra Halterung für das Topcase.
Dann sollten theoretisch alle Variocases drauf passen?!
 
G

Gast50472

Gast
Hallo Mengg,
Ich habe an meiner f750 Gs die Variokoffer von der 1200 GS hin gemacht und auch dasVariotopcase passt ohne Zusatz Du musst nur die mit der Bezeichnung K50 / K 51 nehmen .
Lg GS_Biene
 
M

MoosmannAlex

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
3
Ich verkaufe ein Hepco Topcase komplett für 120 €
 
Mengg

Mengg

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
3
Ort
Waidring
Modell
F 750
Danke für eure Tipps hab mir das Vario Topcase zugelegt und bin sehr zufrieden damit. :-) Ride safe!
 
Thema:

Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS

Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche original Topcase G 650GS EZ 2012

    Suche original Topcase G 650GS EZ 2012: Suche ein OriginalTopcase für G 650 GS
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche original Topcase G 650GS EZ 2012

    Suche original Topcase G 650GS EZ 2012: Suche ein OriginalTopcase für G 650 GS
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Oben