Topcaseträger von Hornig

Diskutiere Topcaseträger von Hornig im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin neu hier im Forum. Hab mir vor kurzem eine F650GS, Bj. 2003, gekauft. Ich hab noch ein Topcase von Givi, welches ich gerne weiter...
Ä

Älblerin

Themenstarter
Ich bin neu hier im Forum. Hab mir vor kurzem eine F650GS, Bj. 2003, gekauft. Ich hab noch ein Topcase von Givi, welches ich gerne weiter verwenden möchte. Nun habe ich einen Träger bei Hornig gesehen, welcher speziell für Givitopcase gemacht ist.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch diesen Träger und ggf. wie seid ihr damit zufrieden? Passform ok. bei der Montage?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Jnge

Ä

Älblerin

Themenstarter
Hallo, niemand da?
Hat niemand von euch den Topcaseträger von Hornig?

Thema:

Topcaseträger von Hornig

Topcaseträger von Hornig - Ähnliche Themen

• Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche.

Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche.: Hallo Leute, am Freitag wird meine 13 geliefert und ich suche immer noch nach einer geeigneten Hecktasche für den täglichen Bedarf. Wenn ich mir...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv

Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv: Gebraucht. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, Preis ist fest inklusive Versand! Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. GIVI SRA5112 /...
  • Erledigt R1300GS Topcaseträger

R1300GS Topcaseträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen Topcaseträger. Gerne mal alles anbieten sollte jemand einen Träger zum Verkauf haben...
  • Erledigt Topcaseträger R1300GS

Topcaseträger R1300GS: Hallo zusammen, da ich gerne das Motocase von LoneRider an meiner 1300GS montieren möchte, bin ich auf der Suche nach dem originalen...
  • Erledigt Gepäckbrücke Unterteil (NICHT Topcaseträger)

Gepäckbrücke Unterteil (NICHT Topcaseträger): Moinsen, wegen Fehlkaufs gegen Erstattung des Portos (7 Euro) zu verschenken. Teilenummer 46548530816 Achtung: Das ist nur das "normale"...
  • Gepäckbrücke Unterteil (NICHT Topcaseträger) - Ähnliche Themen

• Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche.

Verwendung Vario-Topcaseträger mit Hecktasche.: Hallo Leute, am Freitag wird meine 13 geliefert und ich suche immer noch nach einer geeigneten Hecktasche für den täglichen Bedarf. Wenn ich mir...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv

Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv: Gebraucht. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, Preis ist fest inklusive Versand! Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. GIVI SRA5112 /...
  • Erledigt R1300GS Topcaseträger

R1300GS Topcaseträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen Topcaseträger. Gerne mal alles anbieten sollte jemand einen Träger zum Verkauf haben...
  • Erledigt Topcaseträger R1300GS

Topcaseträger R1300GS: Hallo zusammen, da ich gerne das Motocase von LoneRider an meiner 1300GS montieren möchte, bin ich auf der Suche nach dem originalen...
  • Erledigt Gepäckbrücke Unterteil (NICHT Topcaseträger)

Gepäckbrücke Unterteil (NICHT Topcaseträger): Moinsen, wegen Fehlkaufs gegen Erstattung des Portos (7 Euro) zu verschenken. Teilenummer 46548530816 Achtung: Das ist nur das "normale"...
  • Oben