Erledigt TopSellerie Sitzbank schwarz (Fahrer+Sozius)

Diskutiere TopSellerie Sitzbank schwarz (Fahrer+Sozius) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Top Sellerie Fahrer- und Soziussitzbank mit Gel-Einlage -> BMW R1200GS und Adventure (2004-2012, keine LC) -> Fahrer- und Soziussitzbank ->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stix

stix

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Top Sellerie Fahrer- und Soziussitzbank mit Gel-Einlage


-> BMW R1200GS und Adventure (2004-2012, keine LC)
-> Fahrer- und Soziussitzbank
-> Fahrer und Sozius sind beide mit Gel-Einlage
-> Farbe schwarz
-> Geschätzt einen Tick höher als die normale Sitzbank


Die Sitzbank hat auf den Bildern noch etwas Verschmutzung von der letzten Tour. Vor dem Versand werde ich die Sitzbank säubern. Bis dahin lagert die Sitzbank trocken in der Garage. Die Sitzbank ist gebraucht, aber selbstverständlich ohne Risse und Löcher (das können sie auch den Bildern entnehmen).


Preis: 240,-€


Per Abholung aus Münster oder per versicherten Versand mit DHL (6,-€ Porto).

DSC_0394.JPGDSC_0395.JPGDSC_0396.JPGDSC_0398.JPG
DSC_0397.JPGDSC_0399.JPG
DSC_0400.JPGDSC_0401.JPG
 
stix

stix

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Preis VB.
Preis auf TopSellerie inkl. Versand über 400,-.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TopSellerie Sitzbank schwarz (Fahrer+Sozius)

TopSellerie Sitzbank schwarz (Fahrer+Sozius) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie

    Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie: Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...
  • Erledigt R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr

    R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr: Hallo, ich biete meine gepflegte BMW R 1150 GS mit 24.400 KM Erstzulassung 03/2003 TÜV bis 09/2021 Vorbesitzer: 3 Apduro Koffer, Kofferhalter und...
  • Sitzbank von TopSellerie

    Sitzbank von TopSellerie: Hallo zusammen! Würde mir gerne eine Sitzbank von TopSellerie kaufen (Top Sellerie - Motorradsitzbänke, Tankschutzhauben, Tankrucksäcke und...
  • Sitzbank von "Topsellerie"

    Sitzbank von "Topsellerie": Servus an alle, habe in einem anderen Thread etwas über das Thema Sitzbank gelesen und möchte hier speziell nach Erfahrungen mit der...
  • Sitzbank von Topsellerie

    Sitzbank von Topsellerie: Hallo ihr allwissenden Forummitglieder, ich bin auf der Suche nach individueller Gestaltung meiner Kuh auf die Seite einer französischen Sattlerei...
  • Sitzbank von Topsellerie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie

    Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie: Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...
  • Erledigt R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr

    R1150GS 24.400 KM mit Koffer, Gel Sitzbank, Griffheizung und mehr: Hallo, ich biete meine gepflegte BMW R 1150 GS mit 24.400 KM Erstzulassung 03/2003 TÜV bis 09/2021 Vorbesitzer: 3 Apduro Koffer, Kofferhalter und...
  • Sitzbank von TopSellerie

    Sitzbank von TopSellerie: Hallo zusammen! Würde mir gerne eine Sitzbank von TopSellerie kaufen (Top Sellerie - Motorradsitzbänke, Tankschutzhauben, Tankrucksäcke und...
  • Sitzbank von "Topsellerie"

    Sitzbank von "Topsellerie": Servus an alle, habe in einem anderen Thread etwas über das Thema Sitzbank gelesen und möchte hier speziell nach Erfahrungen mit der...
  • Sitzbank von Topsellerie

    Sitzbank von Topsellerie: Hallo ihr allwissenden Forummitglieder, ich bin auf der Suche nach individueller Gestaltung meiner Kuh auf die Seite einer französischen Sattlerei...
  • Oben