Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau
Diskutiere Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe
Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser.
Daher...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
koshokun

Themenstarter
ich verkaufe meine getönte MRA
Tourenscheibe
Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser.
Daher ist die MRA Scheibe übrig. top in Ordnung!
MRA Preis 119€ + Porto
Mein Preis 80€ incl. Porto!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau
MRA Windschild: Moin,
biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf.
Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC: Ich biete den kurzzeitig gefahrenen Touring Aufsatz XCTA in rauchgrau an. Weiterhin wurde die Klemme XCC montiert, um ihn besser einstellen zu...
Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Jules
MRA Vario-Spoiler VSA-C klar: Hallo, verkaufe einen nur zum testen benutzten Spoileraufsatz von MRA. Zustand, ohne Mängel, TipTop, alles komplett.
Preis: 69 Euro (incl...
MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: Biete
MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE
Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren.
Keine Beschädigungen oder...
MRA Windschild: Moin,
biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf.
Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC: Ich biete den kurzzeitig gefahrenen Touring Aufsatz XCTA in rauchgrau an. Weiterhin wurde die Klemme XCC montiert, um ihn besser einstellen zu...
Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Jules
MRA Vario-Spoiler VSA-C klar: Hallo, verkaufe einen nur zum testen benutzten Spoileraufsatz von MRA. Zustand, ohne Mängel, TipTop, alles komplett.
Preis: 69 Euro (incl...
MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: Biete
MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE
Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren.
Keine Beschädigungen oder...