Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

Diskutiere Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koshokun

koshokun

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe

Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser.

Daher ist die MRA Scheibe übrig. top in Ordnung!

MRA Preis 119€ + Porto

Mein Preis 80€ incl. Porto!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Biete Sonstiges MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC

MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC: Ich biete den kurzzeitig gefahrenen Touring Aufsatz XCTA in rauchgrau an. Weiterhin wurde die Klemme XCC montiert, um ihn besser einstellen zu...
  • Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Erledigt MRA Vario-Spoiler VSA-C klar

MRA Vario-Spoiler VSA-C klar: Hallo, verkaufe einen nur zum testen benutzten Spoileraufsatz von MRA. Zustand, ohne Mängel, TipTop, alles komplett. Preis: 69 Euro (incl...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: Biete MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder...
  • MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Biete Sonstiges MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC

MRA X-Creen Touring Aufsatz mit Klemme XCC: Ich biete den kurzzeitig gefahrenen Touring Aufsatz XCTA in rauchgrau an. Weiterhin wurde die Klemme XCC montiert, um ihn besser einstellen zu...
  • Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Erledigt MRA Vario-Spoiler VSA-C klar

MRA Vario-Spoiler VSA-C klar: Hallo, verkaufe einen nur zum testen benutzten Spoileraufsatz von MRA. Zustand, ohne Mängel, TipTop, alles komplett. Preis: 69 Euro (incl...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: Biete MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder...
  • Oben