Erledigt Torxschlüssel für Öleinfülldeckel

Diskutiere Torxschlüssel für Öleinfülldeckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Suche den:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P210

P210

Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
203
Ort
Rhäzüns
Modell
R 1250 GS 2022
das ist ein original bmw sicherheitsverschluss… schlüssel somit wohl nur über den 😀 oder leebmann etc. erhältlich. ob du den schlüssel allein bekommst, weiss ich nicht. bmw 71 60 7 696 117
lg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Sorry Bonsai,

fahr doch mal zu Ikea:lalala::lalala::lalala:

Mügge
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Falls Du die Größe kennst würde ich mal bei Amazon schauen, da sollte man sowas auch bekommen.
LG
Hartmut
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Da war wohl einer schneller 😃
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bonsai ich hab gerade noch was entdeckt. Bekommst ne Nachricht
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Der Sinn des „Spezialschlüssels“ ist ja der, dass nicht jeder böse Bube das Ding öffnen kann. Der Nachteil: der Hersteller weiß das und lässt sich das fürstlich entlohnen.
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
572
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo Bonsai
ein normaler Torx hätte ich wenn du mir sagst wie gross das Loch sein muß könnte ich dir einen bohren und zuschicken !
Tom, oder du kommst ihn dir holen
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.784
der Schlüssel hat aber nur 5 Zacken also nicht wie eine Torx mit 6 Zacken
Sehr gute "Arbeit" von Dir diese Innenfünfrundschlüssel auf dem freien Markt ausfindig gemacht zu haben, denn der BMW-Motorrad-Preis fürs Originalteil ist - trotz abschrecken sollender Schutzwirkung - gewaltig überhöht!

Auszug aus Wikipedia:
Torx Plus Security
Torx Plus Security ist eine Abwandlung von Torx Plus mit Zapfen und nur fünf Spitzen.

Sobald man diese Bezeichnung für den Abtrieb ausfindig gemacht hat, fällt die Suche nach Alternativen zum überhöhten BMW-Motorrad-Preis leichter!

Habe dazu gerade noch ein passendes Bild gefunden: Datei:Schraubenkopf mit Torx Plus Security.jpg – Wikipedia
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Sehr gute "Arbeit" von Dir diese Innenfünfrundschlüssel auf dem freien Markt ausfindig gemacht zu haben, denn der BMW-Motorrad-Preis fürs Originalteil ist - trotz abschrecken sollender Schutzwirkung - gewaltig überhöht!

Auszug aus Wikipedia:
Torx Plus Security
Torx Plus Security ist eine Abwandlung von Torx Plus mit Zapfen und nur fünf Spitzen.

Sobald man diese Bezeichnung für den Abtrieb ausfindig gemacht hat, fällt die Suche nach Alternativen zum überhöhten BMW-Motorrad-Preis leichter!

Habe dazu gerade noch ein passendes Bild gefunden: Datei:Schraubenkopf mit Torx Plus Security.jpg – Wikipedia
Danke aber die Blumen gebe ich dann auch noch weiter. :D Der zündende Hinweis kam ja von @Fahrer1234 :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torxschlüssel für Öleinfülldeckel

Torxschlüssel für Öleinfülldeckel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Welchen Torxschlüssel fürs Verstellen des Kupplungshebels?

    Welchen Torxschlüssel fürs Verstellen des Kupplungshebels?: Hi, habe mir die höhenverstellbaren Fußrasten geholt und möchte nun den Kupplungshebel 2 cm nach unten verstellen. Kann mir bitte mal kurz jemand...
  • Welchen Torxschlüssel fürs Verstellen des Kupplungshebels? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Welchen Torxschlüssel fürs Verstellen des Kupplungshebels?

    Welchen Torxschlüssel fürs Verstellen des Kupplungshebels?: Hi, habe mir die höhenverstellbaren Fußrasten geholt und möchte nun den Kupplungshebel 2 cm nach unten verstellen. Kann mir bitte mal kurz jemand...
  • Oben