Diskutiere Torxschlüssel für Öleinfülldeckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wenn der Empfänger gleich der Themenstarter ist kann er das selber tun:wink:.
Ich möchte mich hier ausdrücklich noch einmal für die umfassende, sympathische und kompetente Beteiligung an meinem Anliegen bedanken! "Hier werden sie geholfen!"
Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo,
der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig.
Er...
Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010: Servus allerseits,
Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde?
Gruß
Erik
Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A.
Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China)
Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
Welchen Torxschlüssel fürs Verstellen des Kupplungshebels?: Hi, habe mir die höhenverstellbaren Fußrasten geholt und möchte nun den Kupplungshebel 2 cm nach unten verstellen. Kann mir bitte mal kurz jemand...
Welchen Torxschlüssel fürs Verstellen des Kupplungshebels? - Ähnliche Themen
Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo,
der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig.
Er...
Touratech GD Handguards für eine R1200GS K25 BJ 2010: Servus allerseits,
Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde?
Gruß
Erik
Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A.
Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China)
Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
Welchen Torxschlüssel fürs Verstellen des Kupplungshebels?: Hi, habe mir die höhenverstellbaren Fußrasten geholt und möchte nun den Kupplungshebel 2 cm nach unten verstellen. Kann mir bitte mal kurz jemand...