Biete Sonstiges Touareg Hein Gericke Jacke, Touren/Enduro Jacke

Diskutiere Touareg Hein Gericke Jacke, Touren/Enduro Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine kaum getragene Textiljacke von Hein Gericke aus der Touareg Serie. Die Jacke ist schon was älter, aber so gut wie nie getragen...
S

soulsucks

Themenstarter
Biete hier eine kaum getragene Textiljacke von Hein Gericke aus der Touareg Serie. Die Jacke ist schon was älter, aber so gut wie nie getragen worden. Alle Verschlüsse/Knopfe funktionieren, zahlreiche Lüftungsöffnungen, Armel und Taille sind verstellbar, zig Taschen...2 Aussentaschen auch wasserdicht. Die Goretex Innejacke ist leicht wattiert und kann ausgeknüpft werden. Rücken- Schulter- und Ellenbogenprotektoren
Grösse 50

Preis VB100euro, Abholung in Köln oder Versand.

2014-02-16_13-11-14_510.jpg2014-02-16_13-11-38_638.jpg2014-02-16_13-12-06_346.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touareg Hein Gericke Jacke, Touren/Enduro Jacke

Touareg Hein Gericke Jacke, Touren/Enduro Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Jacke Touareg, XL

Jacke Touareg, XL: Hi Alle ! Ich biete hier eine Jacke "Touareg" von Hein Gericke an, Größe XL, ich trage normalerweise 52 oder 54, die Jacke geht eher in Richtung...
  • Cross Stiefel Touareg

Cross Stiefel Touareg: Biete von Hein Gericke Cross Stiefel Touareg in Größe 46. Hab sie 2006 gekauft und zwei Mal in Hechlingen getragen. Neu kosten sie 159.- Euro...
  • Cross Stiefel Touareg - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Jacke Touareg, XL

Jacke Touareg, XL: Hi Alle ! Ich biete hier eine Jacke "Touareg" von Hein Gericke an, Größe XL, ich trage normalerweise 52 oder 54, die Jacke geht eher in Richtung...
  • Cross Stiefel Touareg

Cross Stiefel Touareg: Biete von Hein Gericke Cross Stiefel Touareg in Größe 46. Hab sie 2006 gekauft und zwei Mal in Hechlingen getragen. Neu kosten sie 159.- Euro...
  • Oben