Diskutiere Touareg Hein Gericke Jacke, Touren/Enduro Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine kaum getragene Textiljacke von Hein Gericke aus der Touareg Serie. Die Jacke ist schon was älter, aber so gut wie nie getragen...
Biete hier eine kaum getragene Textiljacke von Hein Gericke aus der Touareg Serie. Die Jacke ist schon was älter, aber so gut wie nie getragen worden. Alle Verschlüsse/Knopfe funktionieren, zahlreiche Lüftungsöffnungen, Armel und Taille sind verstellbar, zig Taschen...2 Aussentaschen auch wasserdicht. Die Goretex Innejacke ist leicht wattiert und kann ausgeknüpft werden. Rücken- Schulter- und Ellenbogenprotektoren
Grösse 50
Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
Jacke Touareg, XL: Hi Alle !
Ich biete hier eine Jacke "Touareg" von Hein Gericke an, Größe XL, ich trage normalerweise 52 oder 54, die Jacke geht eher in Richtung...
Cross Stiefel Touareg: Biete von Hein Gericke Cross Stiefel Touareg in Größe 46.
Hab sie 2006 gekauft und zwei Mal in Hechlingen getragen.
Neu kosten sie 159.- Euro...
Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
Jacke Touareg, XL: Hi Alle !
Ich biete hier eine Jacke "Touareg" von Hein Gericke an, Größe XL, ich trage normalerweise 52 oder 54, die Jacke geht eher in Richtung...
Cross Stiefel Touareg: Biete von Hein Gericke Cross Stiefel Touareg in Größe 46.
Hab sie 2006 gekauft und zwei Mal in Hechlingen getragen.
Neu kosten sie 159.- Euro...