Tour Österreich dieses Wochende 10. bis 11.06

Diskutiere Tour Österreich dieses Wochende 10. bis 11.06 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kurzfristig haben meine Sozia und ich entschlossen eine Tour nach Österreich zu starten. Geplant ist eine gemütliche Ausfahrt erst Richtung...
N

nERgie

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Hallo, kurzfristig haben meine Sozia und ich entschlossen eine Tour nach Österreich zu starten. Geplant ist eine gemütliche Ausfahrt erst Richtung Salzburg, und dann einfach irgenwohin. Abends dann eine Gemütliche Pension etc. und am Sonntag langsam wieder Richtung heimwärts. Gestartet wird die Tour vom Raum Vilshofen, oder Pocking. Sollte jemand von Euch Interesse haben (trotz WM) so bitte ich Euch bis heute Abend mir eine mail zu schreiben. Währe nett wenn nei sich eine kleine Runde finden würde. Für schönes Wetter laut Wetterfritze ist auch gesorgt. Also... bis dann:):):rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

Tour Österreich dieses Wochende 10. bis 11.06

Tour Österreich dieses Wochende 10. bis 11.06 - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • GS Offroad Intro - Österreichische Wald/Schotter/Offroad touren

    GS Offroad Intro - Österreichische Wald/Schotter/Offroad touren: Hallo Team Ich habe mir diese Woche eine neue 850 GS zugelegt und möchte wenn geht gleich direkt mal meine alten Enduro Skills auffrischen. Heißt...
  • Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien...

    Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien...: Begleitet Valle auf seiner Sommer-Tour 2016 durch Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina und Italien! Die erste...
  • Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?

    Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?: Hallo zusammen, ich fahre mit einer motorradgruppe im juli in die gegend Landeck / Pfunds... Natürlich werden wir da das stilfser Joch, den...
  • Vorträge meiner Kaukasus - Seidenstrasse . Mongolei 2015 Tour in Österreich

    Vorträge meiner Kaukasus - Seidenstrasse . Mongolei 2015 Tour in Österreich: Hallo Wie oben schon genannt mach ich Vorträge über meine Reise 2015 von dieser Tour. Termine sind vorerst mal der 11.2. in St Pölten und der...
  • Vorträge meiner Kaukasus - Seidenstrasse . Mongolei 2015 Tour in Österreich - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • GS Offroad Intro - Österreichische Wald/Schotter/Offroad touren

    GS Offroad Intro - Österreichische Wald/Schotter/Offroad touren: Hallo Team Ich habe mir diese Woche eine neue 850 GS zugelegt und möchte wenn geht gleich direkt mal meine alten Enduro Skills auffrischen. Heißt...
  • Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien...

    Valle's Sommer-Tour 2016: Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien...: Begleitet Valle auf seiner Sommer-Tour 2016 durch Österreich, Slovenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien & Herzegowina und Italien! Die erste...
  • Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?

    Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?: Hallo zusammen, ich fahre mit einer motorradgruppe im juli in die gegend Landeck / Pfunds... Natürlich werden wir da das stilfser Joch, den...
  • Vorträge meiner Kaukasus - Seidenstrasse . Mongolei 2015 Tour in Österreich

    Vorträge meiner Kaukasus - Seidenstrasse . Mongolei 2015 Tour in Österreich: Hallo Wie oben schon genannt mach ich Vorträge über meine Reise 2015 von dieser Tour. Termine sind vorerst mal der 11.2. in St Pölten und der...
  • Oben