Diskutiere Tour um Ulm Sa. 20.06.09 nachmittags im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute,
wer hat heute 20.06.09 ab ca. 14 Uhr Lust auf ne Runde um die Ulmer Alb.
Kleine Stäßchen und ein bisschen Schotter incl...
Eifel Tour 27.09.2025: Moin,
unter bekannten Rahmenbedingungen
Eifeltour am 27.09.2025 . Treffpunkt: 8 Uhr, A46 Abfahrt Neuss Uedesheim auf dem P&R Parkplatz oder um 9...
Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht.
Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Ulmer Spatz grüßt herzlich: Hallo GS - Gemeinde,
nachdem ich derzeit keine Gelegenheit habe meine GS zu bewegen (Warmduscher - Saisonkennzeichen, zu kalt und wenig Zeit)...
Eifel Tour 27.09.2025: Moin,
unter bekannten Rahmenbedingungen
Eifeltour am 27.09.2025 . Treffpunkt: 8 Uhr, A46 Abfahrt Neuss Uedesheim auf dem P&R Parkplatz oder um 9...
Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht.
Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Ulmer Spatz grüßt herzlich: Hallo GS - Gemeinde,
nachdem ich derzeit keine Gelegenheit habe meine GS zu bewegen (Warmduscher - Saisonkennzeichen, zu kalt und wenig Zeit)...