Erledigt Touratch Sturzbügel links
Diskutiere Touratch Sturzbügel links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete einen leicht verkratzten aber nicht verbogenen Touratech Sturzbügel links an.
Bügel war nur 100km montiert an einer R1200GS 3/12...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Nattheim 71

Themenstarter
Hallo,
biete einen leicht verkratzten aber nicht verbogenen Touratech Sturzbügel links an.
Bügel war nur 100km montiert an einer R1200GS 3/12. Hätte noch gerne 70.-€ plus Versand.
Habe auch noch einen Akra rumliegen mit Kratzer an der Niete 300km gefahren.
Gekauft im Oktober 2012 mit Bestellnummer 77117723826 orginal BMW.
Dafür hätte ich gerne 550.-€ plus Versand.
Mfg Rolf
bastl-wastl

Servus.Ich hab interesse an dem Bügel.
Mfg Walter
GS Nattheim 71

Themenstarter
GS Nattheim 71

Themenstarter
Noch zu haben....

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratch Sturzbügel links
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
Kahedo,Touratch,Wunderlich Sitzbank für R1150GS / R1100GS V+H (tief) kahedo sitzbank: hallo ..
ich verkaufe meine Kahedo sitzbank für 1150 / 1100GS
für vorne und hinten in der tiefen ausführung
meines wissens sind die bänke von...
Wie Garmin 350 LM mit Touratch-Halterung an R1150GS elektrisch anschließen??: Moin zusammen,
ich habe nun mein Navi mit der Touratec-Halterung an meiner R1150GS angebaut.
Ich habe eine Halterung mit einer Ram-Mount-Kugel...
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
Kahedo,Touratch,Wunderlich Sitzbank für R1150GS / R1100GS V+H (tief) kahedo sitzbank: hallo ..
ich verkaufe meine Kahedo sitzbank für 1150 / 1100GS
für vorne und hinten in der tiefen ausführung
meines wissens sind die bänke von...
Wie Garmin 350 LM mit Touratch-Halterung an R1150GS elektrisch anschließen??: Moin zusammen,
ich habe nun mein Navi mit der Touratec-Halterung an meiner R1150GS angebaut.
Ich habe eine Halterung mit einer Ram-Mount-Kugel...