Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratec Seitendeckel R1100GS

Diskutiere Touratec Seitendeckel R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die mittlerweile rar gewordenen Touratec Seitendeckel der R1100 GS. Die Deckel sind in einem guten Zustand, die Klammer wurde hinten...
Dora9

Dora9

Themenstarter
Modell
R1100 GS fürs Ferne, XT660Z fürs Grobe und Cali Jackal fürs Ebene
Verkaufe die mittlerweile rar gewordenen Touratec Seitendeckel der R1100 GS. Die Deckel sind in einem guten Zustand, die Klammer wurde hinten gegen ein Neuteil getauscht. Ein Deckel hat einen kleinen Riss direkt an der Klammerbasis.

Preis ist EUR 100.- inkl. Versand EU-weit

20220419_200924_resized_1.jpg 20220419_200929_resized_1.jpg

A

alexander2000

Hi wäre daran interessiert aber leider nicht zu dem Preis

Dora9

Dora9

Themenstarter
Modell
R1100 GS fürs Ferne, XT660Z fürs Grobe und Cali Jackal fürs Ebene
Danke fürs Interesse. Leider schon längst verkauft (zu genau dem Preis ;) )

Deswegen ist der Beitrag auch in der Rubrik "Erledigte Biete Anzeigen"

Thema:

Touratec Seitendeckel R1100GS

Touratec Seitendeckel R1100GS - Ähnliche Themen

• Touratec Motorschutzbügel

Touratec Motorschutzbügel: Servus Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat, ich habe letzte Woche Die Bügel montiert und er hat heute beim Intensiv Training beim ADAC bei 39...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratec Komfortsitzbank

Touratec Komfortsitzbank: Neuwertige Touratec Komfortsitzbank DriRide einteilig für R1200GS K25 bis Bj. 2012 350€ Nur Abholung PLZ 63667
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt: Verkaufen TomTom Rider 550 mit Touratech Lenkerhalterung ( abschliessbar)und Verlegungsadapter und Zubehör, nur einmal benutzt und festgestellt...
  • TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt - Ähnliche Themen

• Touratec Motorschutzbügel

Touratec Motorschutzbügel: Servus Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat, ich habe letzte Woche Die Bügel montiert und er hat heute beim Intensiv Training beim ADAC bei 39...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratec Komfortsitzbank

Touratec Komfortsitzbank: Neuwertige Touratec Komfortsitzbank DriRide einteilig für R1200GS K25 bis Bj. 2012 350€ Nur Abholung PLZ 63667
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt

TomTom Rider 550 mit Touratec Lenkerhalterung etc NEUw 1x benutzt: Verkaufen TomTom Rider 550 mit Touratech Lenkerhalterung ( abschliessbar)und Verlegungsadapter und Zubehör, nur einmal benutzt und festgestellt...
  • Oben