Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Diskutiere Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Servus Leute,
ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt.
Da gab's von Touratech damals glaube ich zwei verschiedene Versionen, die sich im Verschluss-Mechanismus unterschieden haben.
Damals hatte ich die neuere Version V2.0 an meiner F 800 GS Adv dran.
Natürlich wurde der Touratech-Halter mir dem Verkauf meiner F 800 GS und Anschaffung der R 1200 GS (LC) inkl. Wonderwheel ebenfalls verhökert.
Leider findet sich nirgendswo mehr was...
Die Version des Halters ist mir eigentlich egal.
Wenn wer zufällig noch einen irgendwo rumliegen hat, bitte anbieten:)!
Vielen Dank!
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Mike

Thema:

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, habe einen abschließbare Navihalter 2.0 mit Ladeschale von Touratech im Angebot. Er passt für das Zumo 660, BMW Navigator 5 und 6...
  • Erledigt Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar

Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, biete einen schwarzen und einen silbernen Navihalter für die o.g. Navis. Bei beiden ist die Ladeschale dabei. Der Silberne hat eine...
  • Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter: Hallo zusammen wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert. Habt ihr adapterplatte benutzt? Ich würde mich über die Bilder...
  • Erledigt Touratech Navihalter abschließbar

Touratech Navihalter abschließbar: Suche Lenkerhalterung für BMW Motorrad Navigator IV, V und VI abschliessbar Lenkerhalterung V2.0 BMW Motorrad Navigator IV, V und VI...
  • Touratech Navihalter abschließbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...

Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, habe einen abschließbare Navihalter 2.0 mit Ladeschale von Touratech im Angebot. Er passt für das Zumo 660, BMW Navigator 5 und 6...

Touratech Navihalter BMW Navigator IV, V, VI und Zumo 660 abschließbar: Hallo, biete einen schwarzen und einen silbernen Navihalter für die o.g. Navis. Bei beiden ist die Ladeschale dabei. Der Silberne hat eine...
  • Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter: Hallo zusammen wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert. Habt ihr adapterplatte benutzt? Ich würde mich über die Bilder...
  • Erledigt Touratech Navihalter abschließbar

Touratech Navihalter abschließbar: Suche Lenkerhalterung für BMW Motorrad Navigator IV, V und VI abschliessbar Lenkerhalterung V2.0 BMW Motorrad Navigator IV, V und VI...
  • Oben