Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118
Diskutiere Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118.
150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
MSX

Themenstarter
Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118.
150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€
Selbstabholer bevorzugt, Standort Pforzheim
Nic71

Hallo MSX hätte intresse an der Hose wie Groß und wie schwer bist Du.Weiss nicht ob Sie mir passt bin 178 Groß und 95 kg.
Gruss Nic
No-GS

ich hab die gleiche (wurden vor paar Monaten als Superschnapper abverkauft über Ebay) ich habe 110 kg und 2 Meter, 118 wird Dir zu lang sein, von Unfang könnte es passen.

Nic71

Habe mal gerade bei Touratech in der Größen Tabelle geschau.Wird wohl leider zu Groß sein.
Gruss Nic
Thema:
Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt.
Da sie nicht mehr...
Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben.
Wenig getragen, somit gut erhalten.
Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen und sehr wenig benutzten Touratech Motorrad-Anzug, „Companero Weather Traveller“, Jacke und Hose, an...
Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen
ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27
Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt.
Da sie nicht mehr...
Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben.
Wenig getragen, somit gut erhalten.
Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen und sehr wenig benutzten Touratech Motorrad-Anzug, „Companero Weather Traveller“, Jacke und Hose, an...
Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen
ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27
Vielleich hat einer von euch noch eine in den...