Erledigt Touratech Companero World Traveller Hose // Größe 118 // aus 06.21

Diskutiere Touratech Companero World Traveller Hose // Größe 118 // aus 06.21 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine Touratech Companero World Traveller Hose in Größe 118 an. Die Hose habe ich gemeinsam mit der jacke (in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Touratech Companero World Traveller Hose in Größe 118 an.

Die Hose habe ich gemeinsam mit der jacke (in meiner anderen Anzeige) Anfang Juni 2021 direkt bei Touratech gekauft - Rechnung vorhanden.
Der Zustand ist sehr gut und weist keinerlei keine Defekte auf.
Touratech/Stadler gibt 10 Jahre Gewährleistung auf den Anzug.

Details können direkt bei Touratech gefunden werden - es handelt sich hierbei um das aktuelle Modell.

Preis: 750€ inkl. Versand // Sofern es im Paket mit der Jacke genommen wird, ist da preislich noch Spielraum

Viele Grüße

Leo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Schubs, die Hose ist noch zu haben!
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Die tolle Hose sucht noch einen Besitzer für die kommende Saison :o
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Diese tolle Hose ist noch zu haben - perfekt vorbereitet für alle Wetterverhältnisse :)
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Noch zu haben - offen für Angebote
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Weiterhin zu haben :)
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Kann keiner diese schöne Kombi gebrauchen? :)
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Noch da :)
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Weiterhin zu haben!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Companero World Traveller Hose // Größe 118 // aus 06.21

Touratech Companero World Traveller Hose // Größe 118 // aus 06.21 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Oben