Erledigt Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54

Diskutiere Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Verkaufe hier ein Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set mit der Touratech ArtNr.: 01-510-3154-0, welches aus folgenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set mit der Touratech ArtNr.: 01-510-3154-0, welches aus folgenden Positionen besteht:

- Touratech Compañero Weather Traveller-Hose Herren, Standardgröße 54 "gelb"
Touratech ArtNr.: 01-510-2154-0
- Touratech Compañero Summer-Traveller-Hose Herren, Standardgröße 54 "gelb"
Touratech ArtNr.: 01-510-1154-0

Das Set habe ich von meiner Familie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider sind mir die Hosen zu groß und die Rückgabefrist ist leider verstrichen. OVP ist vorhanden!
Kaufdatum war der 12.03.2021. Die Originalrechnung lege ich natürlich bei! Hatte die Hosen nur einmal zum Probieren an! Zustand NEU, ohne Beschädigungen und ohne Verschmutzungen!

Ergänzung vom 16.4.2021: Habe ein paar Bilder in besserer Qualität hochgeladen.
Der Versand erfolgt in der OVP!

Freue mich auf eure Anfragen! Kann auch bei Bedarf gerne weitere Bilder schicken!
Aktueller Preis im TT-Webshop: 949€
Meine Preisvorstellung: 799€ (VERHANDLUNGSBASIS)!

Zahlung in BAR (bei Abholung in 67693 Waldleiningen), per ÜBERWEISUNG und per PAYPAL möglich.

Die Versandkosten gehen auf mich (DHL)!

Hier noch das Kleingedruckte:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54

Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Oben