Erledigt Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54

Diskutiere Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen! Verkaufe hier ein Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set mit der Touratech ArtNr.: 01-510-3154-0, welches aus folgenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set mit der Touratech ArtNr.: 01-510-3154-0, welches aus folgenden Positionen besteht:

- Touratech Compañero Weather Traveller-Hose Herren, Standardgröße 54 "gelb"
Touratech ArtNr.: 01-510-2154-0
- Touratech Compañero Summer-Traveller-Hose Herren, Standardgröße 54 "gelb"
Touratech ArtNr.: 01-510-1154-0

Das Set habe ich von meiner Familie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider sind mir die Hosen zu groß und die Rückgabefrist ist leider verstrichen. OVP ist vorhanden!
Kaufdatum war der 12.03.2021. Die Originalrechnung lege ich natürlich bei! Hatte die Hosen nur einmal zum Probieren an! Zustand NEU, ohne Beschädigungen und ohne Verschmutzungen!

Ergänzung vom 16.4.2021: Habe ein paar Bilder in besserer Qualität hochgeladen.
Der Versand erfolgt in der OVP!

Freue mich auf eure Anfragen! Kann auch bei Bedarf gerne weitere Bilder schicken!
Aktueller Preis im TT-Webshop: 949€
Meine Preisvorstellung: 799€ (VERHANDLUNGSBASIS)!

Zahlung in BAR (bei Abholung in 67693 Waldleiningen), per ÜBERWEISUNG und per PAYPAL möglich.

Die Versandkosten gehen auf mich (DHL)!

Hier noch das Kleingedruckte:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54

Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54 - Ähnliche Themen

• Touratech Compañero World Traveller

Touratech Compañero World Traveller: Hallo zusammen ich finde im Forum keine Erfahrungsberichte. Hat einer vo euch schon Erfahrungen schon sammeln können? Ist das ein Allwetter...
  • Suche Touratech Companero World 2 Hose

Touratech Companero World 2 Hose: Hi zusammen , Ich bin auf der Suche nach einer World2 Hose schwarz in Größe 102 (alternativ 106). Idealerweise möchte jemand seine gut erhaltene...
  • Biete Sonstiges Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110

Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110: Servus Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meinen praktischen neuen Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug. Er ist Grösse 110 und praktisch...
  • Erledigt Suche Touratech Companero World oder Boreal Jacke

Suche Touratech Companero World oder Boreal Jacke: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kompletten Touratech Companero World Jacke. Sommerjacke und Regenjacke. Das ist die Jacke aus der ersten...
  • Biete Sonstiges Motorradkombi Touratech Companero World 2

Motorradkombi Touratech Companero World 2: Nabend in die Runde! Da ich in absehbarer Zeit nichtmehr zum Motorrad fahren kommen und in noch absehbarerer Zeit nichtmehr auf große Tour gehen...
  • Motorradkombi Touratech Companero World 2 - Ähnliche Themen

• Touratech Compañero World Traveller

Touratech Compañero World Traveller: Hallo zusammen ich finde im Forum keine Erfahrungsberichte. Hat einer vo euch schon Erfahrungen schon sammeln können? Ist das ein Allwetter...
  • Suche Touratech Companero World 2 Hose

Touratech Companero World 2 Hose: Hi zusammen , Ich bin auf der Suche nach einer World2 Hose schwarz in Größe 102 (alternativ 106). Idealerweise möchte jemand seine gut erhaltene...
  • Biete Sonstiges Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110

Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110: Servus Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meinen praktischen neuen Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug. Er ist Grösse 110 und praktisch...
  • Erledigt Suche Touratech Companero World oder Boreal Jacke

Suche Touratech Companero World oder Boreal Jacke: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kompletten Touratech Companero World Jacke. Sommerjacke und Regenjacke. Das ist die Jacke aus der ersten...
  • Biete Sonstiges Motorradkombi Touratech Companero World 2

Motorradkombi Touratech Companero World 2: Nabend in die Runde! Da ich in absehbarer Zeit nichtmehr zum Motorrad fahren kommen und in noch absehbarerer Zeit nichtmehr auf große Tour gehen...
  • Oben