Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech CrashPad für Kardan, alle R1200-Modelle

Diskutiere Touratech CrashPad für Kardan, alle R1200-Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein Touratech CrashPad für die 1200er Kardan Modelle von BMW. Fast neu, nur 1x kurz benutzt und ca. 50km montiert. Touratech...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo, biete ein Touratech CrashPad für die 1200er Kardan Modelle von BMW. Fast neu, nur 1x kurz benutzt und ca. 50km montiert. Touratech Part-No. 01-610-0007-0 Bezeichnung: Sturzpad Kardan für alle BMW R 1200 Modelle Es fehlen die Zug- und die Klemmhülse, sonst vollständig! Die Touratech-Aufkleber sind noch unbenutzt und eine Montageanleitung liegt bei. Preis: 12,90 Euro, zuzügl. 4,10 Euro Versand, zusammen 17,00 Euro Bei Interesse bitte PN oder Mobil unter 0175-5959519 melden.

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
...jetzt mit Bildern...

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
nochmal Bilder

Thema:

Touratech CrashPad für Kardan, alle R1200-Modelle

Touratech CrashPad für Kardan, alle R1200-Modelle - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World 2 Hose 118

Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an. Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • Erledigt Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech

Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech: Suche ein Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech. Möglichst gut erhalten! Gruß Matthias
  • Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World 2 Hose 118

Touratech Companero World 2 Hose 118: Hallo Zusammen Ich biete hier eine gebrauchte Motorradhose Touratech Companero World 2 in der Größe 118 an. Die Hose besteht aus dem Sommerteil...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • Erledigt Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech

Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech: Suche ein Softgepäcksystem: Plug & Travel von Touratech. Möglichst gut erhalten! Gruß Matthias
  • Oben