Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

Diskutiere TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
Bultaco

Bultaco

Themenstarter
Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS
KBA 91463 für: BMW R1300GS/ Adventure,
R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/
Adventure (LC), F900GS/ Adventure, F850GS/
Adventure, F800GS(2024-), F750GS
Erweiterung für BMW F900GS in Vorbereitung
Touratech WORKS Edelstahl Fußrasten. Das
Beste was Touratech Deinen Stiefeln zu bieten
hat. Speziell nach den Anforderungen des
Touratech Werks Racing Team entwickelt. Das
52 x 90 mm breite stiefelschonende 4mm starke
Edelstahl Krallenprofil bietet mit seiner
speziellen Form die optimale Kombination aus
Grip und Selbstreinigung. Aufgrund der
abgerundeten Kanten werden die Stiefelsohlen
nicht beschädigt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 99 € mit Versand

Anhänge

Thema:

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle - Ähnliche Themen

• Neuer Touratech Helm

Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Biete Bekleidung Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44

Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44: Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X. Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand. Größe 44, also für...
  • Suche HP2 Enduro Gepäckträger von Touratech

HP2 Enduro Gepäckträger von Touratech: Suche einen Gepäckträger von Touratech für die HP2 Enduro. Nehme den auch in "Teilen", da ich vorrangig nur die linke Seite brauche. Ein ganzer...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • TT Enduro-Fußrasten einstellbar 650, 850, 11x0 GS

TT Enduro-Fußrasten einstellbar 650, 850, 11x0 GS: Hallo, ich biete hier meine gebrauchten Enduro Fußrasten von Touratech an. Diese sind aus Edelstahl sehr aufwendig hergestellt. Die Rasten sind...
  • TT Enduro-Fußrasten einstellbar 650, 850, 11x0 GS - Ähnliche Themen

• Neuer Touratech Helm

Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Biete Bekleidung Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44

Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44: Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X. Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand. Größe 44, also für...
  • Suche HP2 Enduro Gepäckträger von Touratech

HP2 Enduro Gepäckträger von Touratech: Suche einen Gepäckträger von Touratech für die HP2 Enduro. Nehme den auch in "Teilen", da ich vorrangig nur die linke Seite brauche. Ein ganzer...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • TT Enduro-Fußrasten einstellbar 650, 850, 11x0 GS

TT Enduro-Fußrasten einstellbar 650, 850, 11x0 GS: Hallo, ich biete hier meine gebrauchten Enduro Fußrasten von Touratech an. Diese sind aus Edelstahl sehr aufwendig hergestellt. Die Rasten sind...
  • Oben