Erledigt Touratech Fahrersitz Standard

Diskutiere Touratech Fahrersitz Standard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine Touratech Fahrerbank in Standardgr. an. Hab mir die Bank hier im Forum gekauft. Die Bank ist in einen neuwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo,
biete hier eine Touratech Fahrerbank in Standardgr. an. Hab mir die Bank hier im Forum gekauft.
Die Bank ist in einen neuwertigen, tadellosen Zustand. Leider für mich einfach zwei drei cm zu hoch.
Ich werde weiter nach einer tiefen Tourabank Ausschau halten.
Zahlung per Paypal Geld an Freunde senden oder Überweisung.
Kostenfreier versicherter Versand oder gerne Abholung bei mir.
Verkaufspreis 260 Euro. Bei Abholung 250 Euro.
Alles weitere bitte per PN
WhatsApp Image 2020-11-06 at 14.15.10.jpeg
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Sitzbank ist noch zu haben
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Sitzbank reserviert
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Bank ist verkauft.
Volker Allzeit gute Fahrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitz Standard

Touratech Fahrersitz Standard - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

    Touratech Fahrersitz x_niedrig: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz

    Touratech Fahrersitz: Hallo zusammen Verkaufe Touratech Standart Fahrersitz für die GS1200LC und GS1250 Typ K50/51 Top Zustand, da 2. Sitz, in der Standart Ausführung...
  • Touratech Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

    Touratech Fahrersitz x_niedrig: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz

    Touratech Fahrersitz: Hallo zusammen Verkaufe Touratech Standart Fahrersitz für die GS1200LC und GS1250 Typ K50/51 Top Zustand, da 2. Sitz, in der Standart Ausführung...
  • Oben