Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS

Diskutiere Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Achtung :es geht hier nur um den Fahrersitz. Hallo. Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch für die R 1150 GS. Zustand ist gut, keinerlei...
DerDiet

DerDiet

Themenstarter
Modell
R1150GS,R100S,KawasakiZZR1100,Vespa PX 125
Achtung :es geht hier nur um den Fahrersitz. Hallo. Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch für die R 1150 GS. Zustand ist gut, keinerlei Risse oder sonstiges.
Ich verkaufe die Sitzbank mit dem Metallgestell oder auch ohne.
Preislich dachte ich mir 250€ mit und 230€ ohne das Gestell zuzüglich Versand.
Anbei 2 Bilder auf dem Motorrad...wenn gewünscht sende ich euch auch gerne noch ein paar Bilder von der Sitzbank im ausgebautem Zustand.
Grüße an alle,
Diet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS

Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘

Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘: Hallo, wegen einem Modellwechsel verkaufe ich eine Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘ in sehr gutem Zustand (Siehe Bilder). Meine...
  • Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘ - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘

Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘: Hallo, wegen einem Modellwechsel verkaufe ich eine Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘ in sehr gutem Zustand (Siehe Bilder). Meine...
  • Oben