Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS

Diskutiere Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch von Kahedo. Sie ist so gut wie neu, war von 2012 -2013 für ca. 1000 KM in Benutzung und ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XT-Crosser

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
44
Ort
Dorum
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch von Kahedo. Sie ist so gut wie neu, war von 2012 -2013 für ca. 1000 KM in Benutzung und ich habe sie jetzt beim aufräumen eingepackt im Schrank wieder endeckt. Preisvorstellung ist 200 € plus Versandt, oder Abholung Raum Bremerhaven. Bei Interesse auch Bilder möglich! Schreibt mir einfach eine PN.

VG Ralf
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
822
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo
Hätte Interesse an der Bank. Ist diese Bank höher als die von der Adventure?
Gruß 3
 
X

XT-Crosser

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
44
Ort
Dorum
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo, ob sie jetzt noch höher ist als die von der Adventure kann ich nicht sagen, sie ist auf jeden Fall, wenn ich es noch richtig weiß, in der unteren Stufe so hoch wie die originale Bank in der oberen Stufe. Ich habe schon seit Ende 2013 keine GS bzw. kein Motorrad mehr und befasse mich deshalb nicht mehr mit den Thema. Ich weiß nur noch, dass die Bank vom Sitzkomfort erheblich besser war als die original Bank, die einfach viel zu weich war.

VG Ralf
 
X

XT-Crosser

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
44
Ort
Dorum
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo, hier noch mal ein Bild von der Seite hier sind minimale Gebrauchsspuren.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

    Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘

    Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘: Hallo, wegen einem Modellwechsel verkaufe ich eine Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘ in sehr gutem Zustand (Siehe Bilder). Meine...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200

    Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an. Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
  • Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

    Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘

    Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘: Hallo, wegen einem Modellwechsel verkaufe ich eine Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘ in sehr gutem Zustand (Siehe Bilder). Meine...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200

    Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an. Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
  • Oben