Erledigt Touratech Fahrersitzbank, Tankrucksack, Soziusgepäckbrücke, Blendschutz
Diskutiere Touratech Fahrersitzbank, Tankrucksack, Soziusgepäckbrücke, Blendschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Fahrersitzbank, Höhe Standard:
Guter-Sehr Guter Zustand, nicht durchgesessen o.ä.
240€ inkl. Versand
Wunderlich Gepäckbrücke anstatt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
libertine

Themenstarter
Touratech Fahrersitzbank, Höhe Standard:
Guter-Sehr Guter Zustand, nicht durchgesessen o.ä.
240€ inkl. Versand
Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, hat ein paar Kratzer:
90€ inkl. Versand
Touratech Tankrucksack Black Edition:
Inkl. Montagematerial und Kartenfach OHNE die beiden Klebe/Klettpads die auf den Tank geklebt werden(kosten 10,90€ bei TT)
Sehr Guter Zustand.
140€ inkl. Versand
mulicard

Wird die Gepäckbrücke geschraubt oder wie der Sitz gesteckt???
Hast vielleicht ein Bild wo's am Moped montiert zu sehen ist ???
libertine

Themenstarter
Wird die Gepäckbrücke geschraubt oder wie der Sitz gesteckt???
Hast vielleicht ein Bild wo's am Moped montiert zu sehen ist ???
der haltemechanismus ist der gleiche wie bei der soziussitzbank, also hinten die 2 haken und vorne die einrastung.

libertine

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Fahrersitzbank, Tankrucksack, Soziusgepäckbrücke, Blendschutz
Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt.
Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer: Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
Touratech Fahrersitzbank R 1250 GS / R 1200 GS LC: Gebrauchte, neuwertige TT-Sitzbank, Fahrersitz, niedrige Sitzhöhe, abzugeben.
Alter ca. 1 Jahr und nur ca. 1.500 km benutzt.
Zum Rumliegen zu...
Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt.
Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer: Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
Touratech Fahrersitzbank R 1250 GS / R 1200 GS LC: Gebrauchte, neuwertige TT-Sitzbank, Fahrersitz, niedrige Sitzhöhe, abzugeben.
Alter ca. 1 Jahr und nur ca. 1.500 km benutzt.
Zum Rumliegen zu...