M
Majestix95
Themenstarter
Verkaufe ein Touratech Fahrwerk aus einer GS es handelt sich um das Sportfahrwer GSA Fahrwerk, also von der Länge das längste so gewinnt man bodenfreiheit und ein noch besseres handling.
Wenn ich längste schreibe heißt es bei BMW Sportfahrwerk oder eben ein GSA Fahrwerk.
Das Fahrwerk passt in eine 1200er GS ab 2014 bis heute also 1250er von 2022.
Das Fahrwerk war in einer 1250er GS montiert, damit das Fahrwerk in einer GS vor 2017 funktionieren kann muss das Steuergerät gewechselt werden, kostet 110€ bei TT.
Fahrwerk wurde vor 2800km revidiert, ich verkaufe die GS und das Fahrwerk kommt runter. Insgesamt ca 45tkm gelaufen aber sehr gepflegt.
Preis bei Touratech 3388€ passt auf 1200er und 1250er gs inkl. Esa Funktionen
Plug and play also anbauen laut Anleitung und spaß haben.
Fahrwerk ist auf mich abgestimmt 95kg inkl. Leichtem Gepäck.
Bin auch in Urlaub gefahren mit 40-50kg und hat auch super funktioniert.
Ich bin damit offroad gefahren und Straße und fand es super perfekt eingestellt und hat auch so funktioniert.
Meine preisliche Vorstellung liegt bei 1800€ inkl. Versand, bin aus wien und im November in Deutschland unterwegs.
Wenn ich längste schreibe heißt es bei BMW Sportfahrwerk oder eben ein GSA Fahrwerk.
Das Fahrwerk passt in eine 1200er GS ab 2014 bis heute also 1250er von 2022.
Das Fahrwerk war in einer 1250er GS montiert, damit das Fahrwerk in einer GS vor 2017 funktionieren kann muss das Steuergerät gewechselt werden, kostet 110€ bei TT.
Fahrwerk wurde vor 2800km revidiert, ich verkaufe die GS und das Fahrwerk kommt runter. Insgesamt ca 45tkm gelaufen aber sehr gepflegt.
Preis bei Touratech 3388€ passt auf 1200er und 1250er gs inkl. Esa Funktionen

Plug and play also anbauen laut Anleitung und spaß haben.
Fahrwerk ist auf mich abgestimmt 95kg inkl. Leichtem Gepäck.
Bin auch in Urlaub gefahren mit 40-50kg und hat auch super funktioniert.
Ich bin damit offroad gefahren und Straße und fand es super perfekt eingestellt und hat auch so funktioniert.
Meine preisliche Vorstellung liegt bei 1800€ inkl. Versand, bin aus wien und im November in Deutschland unterwegs.
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 290
-
1,1 MB Aufrufe: 289