Erledigt Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Diskutiere Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer F900GS montiert, aber entsprechend mit ABE ❗auch für etliche weitere gelistete Modelle- am besten anhand der Part-No. (Auf dem ersten Foto) kurz online gucken, ob die eigene Maschine dabei ist.

Unfall-, umfall- und "kurvenkratzer-"frei.

Forumspreis €95.- bei Abholung in Mülheim/Ruhr, sonst kommt noch ein kleines DHL-Label für €6.-drauf.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Sachmangelhaftung.

Beste Grüße,
Patrick👋

Anhänge

O

OstseeKelm

Moin,
ich hab Interesse. Ich schick Dir mal ne PN :)

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Erledigt Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50

Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig, R1200GS K50 Bj. 15
  • Erledigt Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS

Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS: Ich biete hier einen Satz Fernreisefußrasten in niedriger Ausführung von Touratech an. Da ich mit meiner GS kaum offroad unterwegs bin habe ich...
  • Suche Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25

Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25: Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Erledigt Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50

Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig, R1200GS K50 Bj. 15
  • Erledigt Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS

Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS: Ich biete hier einen Satz Fernreisefußrasten in niedriger Ausführung von Touratech an. Da ich mit meiner GS kaum offroad unterwegs bin habe ich...
  • Suche Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25

Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25: Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25
  • Oben