Erledigt Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

Diskutiere Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten. Ich wäre auch über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo,

ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten.
Ich wäre auch über ein leihweises Muster zum nachbauen glücklich.

HP2 Gepäckbrücke EBAY.jpg

Grüße Holger

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Holger,
kannst du mal ein Bild von dem Ding zeigen, was du suchst? Evtl. hab ich eine und könnte mit Maßen aushelfen.

Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hi Andreas,
ich ein Bild im Anfangsbeitrag eingefügt.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hm, habs gesehen. Aktuell fällt mir nicht ein, dass ich so eine habe. Fürs erste daher erstmal eine Absage, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech Scheinwerferschutz Makrolon

Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Suche Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS

Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech Scheinwerferschutz Makrolon

Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
  • Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Suche Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS

Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • Oben