Erledigt Touratech Gepäckrolle

Diskutiere Touratech Gepäckrolle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ne große wasserdichte Gepäckrolle, z.B. die Touratech XL mit 90 Liter. Vielleicht hat jemand etwas abzugeben Grüße Daniel
P

Pistolero72

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Hallo,
ich suche ne große wasserdichte Gepäckrolle, z.B. die Touratech XL mit 90 Liter. Vielleicht hat jemand etwas abzugeben

Grüße
Daniel
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo Daniel,

ich habe leider keine Gepäckrolle für Dich, suche aber ebenfalls eine - wenn auch etwas andere als Du - und hänge mich daher hier mit dran. Und zwar bin ich auch der Suche nach einer Ortlieb Gepäckrolle ‚Rack-pack‘ in klein, 24 Liter und der Farbe weiß.

Also wenn jemand etwas anbieten kann, immer her damit.
 
Thema:

Touratech Gepäckrolle

Touratech Gepäckrolle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

    Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
  • Erledigt Touratech Dskar XL Gepäckrolle

    Touratech Dskar XL Gepäckrolle: Ich verkaufe eine Gepäckrolle von Touratech Modell Dakar XL. Die Rolle war ledeglich 1 x in Gebrauch und weist daher kaum Gebrauchsspuren. Preis 60€
  • Erledigt Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle

    Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle: Hallo, suche ein Touratech Rack-Pack, aktuelles Modell, in der Größe XL mit 89 Litern Fassungsvermögen. Sollte die Laschen für Spanngurte haben...
  • Erledigt Touratech Gepäckrolle

    Touratech Gepäckrolle: Servus, ich suche eine wasserdichte Touratech Gepäckrolle. Am besten die mit 49l. Vielleicht hat jemand eine abzugeben ? Gruß Markus
  • Touratech Gepäckrolle

    Touratech Gepäckrolle: Servus
  • Touratech Gepäckrolle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

    Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
  • Erledigt Touratech Dskar XL Gepäckrolle

    Touratech Dskar XL Gepäckrolle: Ich verkaufe eine Gepäckrolle von Touratech Modell Dakar XL. Die Rolle war ledeglich 1 x in Gebrauch und weist daher kaum Gebrauchsspuren. Preis 60€
  • Erledigt Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle

    Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle: Hallo, suche ein Touratech Rack-Pack, aktuelles Modell, in der Größe XL mit 89 Litern Fassungsvermögen. Sollte die Laschen für Spanngurte haben...
  • Erledigt Touratech Gepäckrolle

    Touratech Gepäckrolle: Servus, ich suche eine wasserdichte Touratech Gepäckrolle. Am besten die mit 49l. Vielleicht hat jemand eine abzugeben ? Gruß Markus
  • Touratech Gepäckrolle

    Touratech Gepäckrolle: Servus
  • Oben