Qui-Gon
Themenstarter
Servus miteinander,
ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil.
Aber da ich auch noch die Touratech Koffer inkl. Kofferhalter an meiner 2008 MÜ verbaut habe, habe ich leider für diese SoziusHeckGepäcktasche keine Verwendung mehr.
Die Tasche wird anstelle des Sozius Sitzes am Motorrad montiert. Die Tasche rastet dabei ein und wird über das Schloss der Sozius Sitzbank gesichert.
Der Zustand der Tasche ist „gut“ aber doch auch gebraucht. Es gibt zwei kleine Dinge die ich gerne erwähnen möchte bzw. muss.
1. Ist das Gewebe über der Auspuff leicht ausgefranst. Siehe die Bilder
2. Sind die Abdeckungen der Reißverschlüsse verfärbt.
Beides hat KEINERLEI EINFLUSS auf die Funktion
Über das wirklich Alter oder das genaue Modell habe ich leider keine Angaben finden können.
Preis hätte ich gern noch 150€ VHB
Standort ist München - Giesing
Kommt gerne vorbei und schaut euch die Tasche an.
Schreibt mich auch gerne bei Fragen oder weiteren Bildern gerne an.
ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil.
Aber da ich auch noch die Touratech Koffer inkl. Kofferhalter an meiner 2008 MÜ verbaut habe, habe ich leider für diese SoziusHeckGepäcktasche keine Verwendung mehr.
Die Tasche wird anstelle des Sozius Sitzes am Motorrad montiert. Die Tasche rastet dabei ein und wird über das Schloss der Sozius Sitzbank gesichert.
Der Zustand der Tasche ist „gut“ aber doch auch gebraucht. Es gibt zwei kleine Dinge die ich gerne erwähnen möchte bzw. muss.
1. Ist das Gewebe über der Auspuff leicht ausgefranst. Siehe die Bilder
2. Sind die Abdeckungen der Reißverschlüsse verfärbt.
Beides hat KEINERLEI EINFLUSS auf die Funktion
Über das wirklich Alter oder das genaue Modell habe ich leider keine Angaben finden können.
Preis hätte ich gern noch 150€ VHB
Standort ist München - Giesing
Kommt gerne vorbei und schaut euch die Tasche an.
Schreibt mich auch gerne bei Fragen oder weiteren Bildern gerne an.