Biete R 1250 GS Touratech GPS Anbauadapter

Diskutiere Touratech GPS Anbauadapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, biete hiermit meinen GPS-Anbauadapter von Touratech für die 12x0 GS(A) an - sollte bei allen LC-Modellen passen. Es handelt sich...
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Servus zusammen,

biete hiermit meinen GPS-Anbauadapter von Touratech für die 12x0 GS(A) an - sollte bei allen LC-Modellen passen. Es handelt sich um folgendes Produkt:
GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1250GS, R1250GS Adventure/ R1200GS (LC), R1200GS Adventure (LC), Anbauadapter / GPS-Halter / Navi-Halter Navigationsgerätehalter | Touratech GmbH: Onlineshop für Motorradzubehör
Hatte dort mein TomTom Rider 550 montiert - ohne Probleme. Meiner Meinung nach die bessere Option zur Montage am Lenker.

Hätte gerne 30€ zzgl. Versand.
Artikelstandort ist 81927 München - Abholung, Übergabe im Umkreis (nach Absprache, ggf. auch in Thüringen oder Tirol) oder Versand sind möglich (Kosten trägt der Käufer)

Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Preisupdate auf 15€
 
Thema:

Touratech GPS Anbauadapter

Touratech GPS Anbauadapter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech GPS Navi Anbauadapter

    Touratech GPS Navi Anbauadapter: Verkaufe eine Navihalterung über Cockpit, universal, 01-046-0270-0. Das Metallrohr ist 7 cm breit für 50,- Euro, Versand ist möglich...
  • Erledigt Touratech GPS Anbauadapter für Lenkerklemme

    Touratech GPS Anbauadapter für Lenkerklemme: Hallo zusammen, Biete hier einen GPS Anbauadapter bzw. Halterung von Touratech (Siehe Bilder). Passt für alle R1200GS ab 2008. Top Zustand! VHB...
  • Erledigt Touratech GPS Anbauadapter bmw 1200 gs

    Touratech GPS Anbauadapter bmw 1200 gs: Verkaufe Adapter für die Adventure bis 2013 24€ Versand innerhalb Deutschland ist dabei. Gern auch Abholung, dann 20€
  • Erledigt Touratech GPS Anbauadapter BMW F650GS(Twin)/F700GS/F800GS/

    Touratech GPS Anbauadapter BMW F650GS(Twin)/F700GS/F800GS/: Artikel-Nr.: 01-048-0210-0
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech GPS Anbauadapter gebraucht

    Touratech GPS Anbauadapter gebraucht: Zu meiner GS habe ich den Anbauadapter bekommen (Beschreibung bei www.touratech.de unter der Artikelnummer 01-040-0667-0) , Da ich das Teil nicht...
  • Touratech GPS Anbauadapter gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech GPS Navi Anbauadapter

    Touratech GPS Navi Anbauadapter: Verkaufe eine Navihalterung über Cockpit, universal, 01-046-0270-0. Das Metallrohr ist 7 cm breit für 50,- Euro, Versand ist möglich...
  • Erledigt Touratech GPS Anbauadapter für Lenkerklemme

    Touratech GPS Anbauadapter für Lenkerklemme: Hallo zusammen, Biete hier einen GPS Anbauadapter bzw. Halterung von Touratech (Siehe Bilder). Passt für alle R1200GS ab 2008. Top Zustand! VHB...
  • Erledigt Touratech GPS Anbauadapter bmw 1200 gs

    Touratech GPS Anbauadapter bmw 1200 gs: Verkaufe Adapter für die Adventure bis 2013 24€ Versand innerhalb Deutschland ist dabei. Gern auch Abholung, dann 20€
  • Erledigt Touratech GPS Anbauadapter BMW F650GS(Twin)/F700GS/F800GS/

    Touratech GPS Anbauadapter BMW F650GS(Twin)/F700GS/F800GS/: Artikel-Nr.: 01-048-0210-0
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech GPS Anbauadapter gebraucht

    Touratech GPS Anbauadapter gebraucht: Zu meiner GS habe ich den Anbauadapter bekommen (Beschreibung bei www.touratech.de unter der Artikelnummer 01-040-0667-0) , Da ich das Teil nicht...
  • Oben