Erledigt Touratech GPS Anbauadapter für Lenkerklemme

Diskutiere Touratech GPS Anbauadapter für Lenkerklemme im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Biete hier einen GPS Anbauadapter bzw. Halterung von Touratech (Siehe Bilder). Passt für alle R1200GS ab 2008. Top Zustand! VHB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KarlosUnterwasser

Themenstarter
Hallo zusammen,
Biete hier einen GPS Anbauadapter bzw. Halterung von Touratech (Siehe Bilder).

Passt für alle R1200GS ab 2008.
Top Zustand!

VHB € 30

Viele Grüße

Kann in Freiburg abgeholt werden oder auch Versand ( + ~€ 5)

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech GPS Anbauadapter für Lenkerklemme

Touratech GPS Anbauadapter für Lenkerklemme - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech GPS Anbauadapter bmw 1200 gs

Touratech GPS Anbauadapter bmw 1200 gs: Verkaufe Adapter für die Adventure bis 2013 24€ Versand innerhalb Deutschland ist dabei. Gern auch Abholung, dann 20€
  • Erledigt Touratech GPS Anbauadapter BMW F650GS(Twin)/F700GS/F800GS/

Touratech GPS Anbauadapter BMW F650GS(Twin)/F700GS/F800GS/: Artikel-Nr.: 01-048-0210-0
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech GPS Anbauadapter gebraucht

Touratech GPS Anbauadapter gebraucht: Zu meiner GS habe ich den Anbauadapter bekommen (Beschreibung bei www.touratech.de unter der Artikelnummer 01-040-0667-0) , Da ich das Teil nicht...
  • Biete Sonstiges GPS Anbauadapter auf Lenkerklemmung R1200GS, von Touratech

GPS Anbauadapter auf Lenkerklemmung R1200GS, von Touratech: Verkaufe wegen Motorradwechsel meinen Anbauadapter für das Navi. War auf einer R1200GS, Bj. 2012, Modell Ralley montiert. Preis: 10 € plus Versand
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech

GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech: Hallo, habe vor langer Zeit bei Touratech den Bügel bestellt. Aufgrund der nicht Lieferbarkeit, habe ich mir einen gebrauchten gekauft, aber die...
  • GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech GPS Anbauadapter bmw 1200 gs

Touratech GPS Anbauadapter bmw 1200 gs: Verkaufe Adapter für die Adventure bis 2013 24€ Versand innerhalb Deutschland ist dabei. Gern auch Abholung, dann 20€
  • Erledigt Touratech GPS Anbauadapter BMW F650GS(Twin)/F700GS/F800GS/

Touratech GPS Anbauadapter BMW F650GS(Twin)/F700GS/F800GS/: Artikel-Nr.: 01-048-0210-0
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech GPS Anbauadapter gebraucht

Touratech GPS Anbauadapter gebraucht: Zu meiner GS habe ich den Anbauadapter bekommen (Beschreibung bei www.touratech.de unter der Artikelnummer 01-040-0667-0) , Da ich das Teil nicht...
  • Biete Sonstiges GPS Anbauadapter auf Lenkerklemmung R1200GS, von Touratech

GPS Anbauadapter auf Lenkerklemmung R1200GS, von Touratech: Verkaufe wegen Motorradwechsel meinen Anbauadapter für das Navi. War auf einer R1200GS, Bj. 2012, Modell Ralley montiert. Preis: 10 € plus Versand
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech

GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech: Hallo, habe vor langer Zeit bei Touratech den Bügel bestellt. Aufgrund der nicht Lieferbarkeit, habe ich mir einen gebrauchten gekauft, aber die...
  • Oben