Diskutiere Touratech Halterung 276 CX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich verkaufe eine Halterung von Touratech für den 276CX.
3 Wochen alt (mit voller Restgaranie)
80€ icl. Versand. Paypal Freunde oder...
Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen,
ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können...
Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
Touratech Handy Halterung: Verkaufe eine Touratech Handy Halterung da mein Handy nicht mehr rein passt. Halter ist für die Lenkerstrebe der 1150 angepasst. Die Laschen am...
Touratech Halterung für Garmin 276c oder 278 ,Becker Traffic Assist funktioniert auch: Wie oben beschrieben und abschließbar.
Gummis leicht porös halten aber noch.
Klebeband wurde zur Vermeidung von Kratzern angebracht.
Neupreis lag...
Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen,
ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können...
Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
Touratech Handy Halterung: Verkaufe eine Touratech Handy Halterung da mein Handy nicht mehr rein passt. Halter ist für die Lenkerstrebe der 1150 angepasst. Die Laschen am...
Touratech Halterung für Garmin 276c oder 278 ,Becker Traffic Assist funktioniert auch: Wie oben beschrieben und abschließbar.
Gummis leicht porös halten aber noch.
Klebeband wurde zur Vermeidung von Kratzern angebracht.
Neupreis lag...