Touratech Halterung abschlueßbar für Zumo 550

Diskutiere Touratech Halterung abschlueßbar für Zumo 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. hab noch eine abschließbare Touratech Halterung mit 2 Schlüsseln für das Zumo 400 / 500 und 550 abzugeben. Preisvorstellung 35 Euro Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taugenichts

Themenstarter
Modell
F800GS Triple Black
Hallo.
hab noch eine abschließbare Touratech Halterung mit 2 Schlüsseln für das Zumo 400 / 500 und 550 abzugeben.
Preisvorstellung 35 Euro
Gruß Heiko

Anhänge

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
Hast du auch die 2 Befestigungsschellen inkl. orginal Schrauben.dafür ?
Sind die 35.-Euro inkl. Versand ?

Dann hätte ich Interesse daran.

Gruß

D.R.BoXer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Halterung abschlueßbar für Zumo 550

Touratech Halterung abschlueßbar für Zumo 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Erledigt Touratech Halterung XT

Touratech Halterung XT: Suche eine abschließbare Touratech-Halterung für das Garmin XT Navi. Wer noch eine hat, gerne melden.
  • Touratech Halterung XT - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Erledigt Touratech Halterung XT

Touratech Halterung XT: Suche eine abschließbare Touratech-Halterung für das Garmin XT Navi. Wer noch eine hat, gerne melden.
  • Oben