Erledigt Touratech Handprotektoren
Diskutiere Touratech Handprotektoren im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Satz Touratech Handprotektoren meiner R1100GS. Sie sind gebraucht aber in einem guten Zustand ohne Defekte.
Ich möchte 60€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Charel

Themenstarter
Ich verkaufe einen Satz Touratech Handprotektoren meiner R1100GS. Sie sind gebraucht aber in einem guten Zustand ohne Defekte.
Ich möchte 60€ inkl. Versand dafür haben.
-
109,5 KB
Aufrufe: 46
-
103,5 KB
Aufrufe: 43
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Handprotektoren
Touratech Handprotektoren Tenere 700: Moin zusammen,
ich suche Handprotektoren von Touratech für meine K25.
Leider haben die diese aus dem Programm genenommen. Auch auf Nachfrage ist...
Touratech Handprotektoren für K25: Moin,
ich suche Touratech Handprotektoren für die 12er GS K25 in guten Zustand.
Gruß
Martin
Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht: Ich suche einen rechten Spoiler von Touratech für die Handprotektoren der F650GS (Eintopf), war mal die TT-Teilenummer 01-040-1711-0. Ich nehme...
ich suche Touratech Handprotektoren für die 12er GS K25 in schwarz oder weiss in einem wirklich guten Zustand.
Gruß
Martin
Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler: Hallo,
verkaufe ein paar Handprotektoren inkl. der verbauten Touratech Spoiler. Dank der Spoiler bekommt man keine nassen Hände mehr beim fahren...
Touratech Handprotektoren Tenere 700: Moin zusammen,
ich suche Handprotektoren von Touratech für meine K25.
Leider haben die diese aus dem Programm genenommen. Auch auf Nachfrage ist...
ich suche Touratech Handprotektoren für die 12er GS K25 in guten Zustand.
Gruß
Martin
Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht: Ich suche einen rechten Spoiler von Touratech für die Handprotektoren der F650GS (Eintopf), war mal die TT-Teilenummer 01-040-1711-0. Ich nehme...
ich suche Touratech Handprotektoren für die 12er GS K25 in schwarz oder weiss in einem wirklich guten Zustand.
Gruß
Martin
Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler: Hallo,
verkaufe ein paar Handprotektoren inkl. der verbauten Touratech Spoiler. Dank der Spoiler bekommt man keine nassen Hände mehr beim fahren...