Diskutiere Touratech Hecktäschchen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verk. ein Touratech Hecktäschen für den Gepäckträger. War mir zum entsorgen zu Schade, da die Befestigungslaschen fehlen (Hatte es mit einer...
Verk. ein Touratech Hecktäschen für den Gepäckträger. War mir zum entsorgen zu Schade, da die Befestigungslaschen fehlen (Hatte es mit einer Gegenplatte verschraubt) Aber 10 € + 2 € Versand hätte ich gerne.
Bei Interesse bitte eine PN oder eine mail an w.klass@gmx.de senden.
vG
Wolfgang
Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250: Verkaufe meine Sitzbank von Touratech Kahedo in niedrig .
Ist ohne Risse oder Löcher usw top Zustand.
Hätte gerne 250 zuzüglich Versand dafür.
LG...
Touratech Companero World 2 Tourenanzug: Hallo Zusammen
Ich biete hier einen topgepflegten, unfallfreien Touratech Companero World 2 Tourenanzug an. Der Anzug ist absolut wasserdicht...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250: Verkaufe meine Sitzbank von Touratech Kahedo in niedrig .
Ist ohne Risse oder Löcher usw top Zustand.
Hätte gerne 250 zuzüglich Versand dafür.
LG...
Touratech Companero World 2 Tourenanzug: Hallo Zusammen
Ich biete hier einen topgepflegten, unfallfreien Touratech Companero World 2 Tourenanzug an. Der Anzug ist absolut wasserdicht...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...