Erledigt Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Diskutiere Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz. Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz.

Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie die letzten Jahre aber auch weiter auf der 1200 und 1250 GS meiner Frau genutzt. Hält auch dort, siehe Bilder.

Inkl. Regenhaube und Tragegurt.

Die Tasche ist ca. 10 Jahre alt und für das Alter in einem guten Zustand. Alle Reißverschlüsse funktionieren.

Preis: 45 EUR (ggf. zzgl. Versand)

Standort: 85399 Hallbergmoos

Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß
Björn

Anhänge

adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Preisupdate: 40 EUR (ggf. zzgl. Versand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS

Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet)

Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet): Biete eine neue Hecktasche Sport EXTREME von Touratech an. Der Karton ist noch versiegelt, daher auch keine Fotos) Informationen siehe Touratech...
  • Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet) - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet)

Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet): Biete eine neue Hecktasche Sport EXTREME von Touratech an. Der Karton ist noch versiegelt, daher auch keine Fotos) Informationen siehe Touratech...
  • Oben