Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS (KAHEDO)
Diskutiere Touratech Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS (KAHEDO) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete folgende Tasche an:
Link
Die Tasche ist im einwandfreien Zustand.
Sitzt fest auf der Gepäckbrücke.
Um ca. die doppelte Höhe ausfahrbar...
Hi, ich hätte Interesse an der Tasche und würd' sie nehmen. Du hast 30 VB geschrieben... Für 25 nehm ich sie sofort, bitte Bankverbindung mitteilen, dann überweise ich gleich.
Grüße, Georg
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine
TOURATECH / Kahedo Hecktasche
für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar
Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin,
gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS - Ähnliche Themen
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine
TOURATECH / Kahedo Hecktasche
für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar
Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin,
gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...