Touratech Hecktasche

Diskutiere Touratech Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Touratech Hecktasche passend für die HP2 und Yamaha XT660. Die Hinteren Befestigungsriemen wurden vom Vorbesitzer etwas gekürzt damit...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Biete ein Touratech Hecktasche passend für die HP2 und Yamaha XT660.
Die Hinteren Befestigungsriemen wurden vom Vorbesitzer etwas gekürzt damit nix flattert.
Zustand ist gebraucht und voll funktionstüchtig ohne Risse.

TT Teile Nr: 01-055-1213-0

Fotos folgen.

Preisvorstellung 40 Euro inkl Versand nach D Festland.

just4fun

just4fun

Modell
HPN R100GS Marlboro; R1250GS
Hallo,

Kannst mir bitte ein bild zusenden?

Peter

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Momentan noch nicht.Bin erst Morgen wieder in meiner Garage.
Ich stell sie dann gleich online.

Dragon

Dragon

Modell
K51
mit der Teilenummer sollte es eigentlich diese sein ;)

bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Genau.Nur halt gebraucht.Da sind Bilder aussagekräftiger.

just4fun

just4fun

Modell
HPN R100GS Marlboro; R1250GS
thx4info, aber ich suche was größeres.

Peter

Thema:

Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet)

Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet): Biete eine neue Hecktasche Sport EXTREME von Touratech an. Der Karton ist noch versiegelt, daher auch keine Fotos) Informationen siehe Touratech...
  • Erledigt Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech

Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech: Biete eine perfekte Hecktasche Touratech guter Zustand, alles in Ordnung Touratech Qualität eben Maße: Höhe 10cm ausgezogen 19 cm Breite 25cm...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet)

Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet): Biete eine neue Hecktasche Sport EXTREME von Touratech an. Der Karton ist noch versiegelt, daher auch keine Fotos) Informationen siehe Touratech...
  • Erledigt Ambato Hecktasche von Touratech

Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen. Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
  • Erledigt Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech

Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech: Biete eine perfekte Hecktasche Touratech guter Zustand, alles in Ordnung Touratech Qualität eben Maße: Höhe 10cm ausgezogen 19 cm Breite 25cm...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV

Touratech Hecktasche Soziussitz R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitz montiert wird und somit diebstahlsicher ist. Die Tasche ist ca. 4...
  • Oben