Biete R 1200 GS LC Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016)

Diskutiere Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die Scheibe und der Rest ist wie Neu, es sind keine Kratzer vorhanden. Verkauft wird sie, da ich mit der dunklen Scheibe nicht zurecht gekommen bin und ich jetzt die 1250'er fahre.
Preis incl. Versand wäre 140,- €.

20180707_183302.jpg

Schöne Grüße
JP
 

Anhänge

peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Brauch keiner ne hohe Scheibe???
 
Thema:

Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016)

Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe

    BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe: Da ich auf eine andere Sitzbank umgestiegen bin, biete ich Euch meine Touratech Fresh Touch Sitzbank in Standardhöhe an. Für alle BMW GS 1200...
  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

    Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe: Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe

    Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe: Verkaufe eine Touratech Komfort Fresh Fahrer Sitzbank in der Standard Höhe. Die Sitzbank ist im sehr guten Zustand, ohne Beschädigungen. Passt auf...
  • Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe

    BMW R 1200/1250 GS LC Touratech Sitzbank Fresh Touch Standard Höhe: Da ich auf eine andere Sitzbank umgestiegen bin, biete ich Euch meine Touratech Fresh Touch Sitzbank in Standardhöhe an. Für alle BMW GS 1200...
  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

    Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe: Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe

    Touratech Komfort Sitzbank Standard Höhe: Verkaufe eine Touratech Komfort Fresh Fahrer Sitzbank in der Standard Höhe. Die Sitzbank ist im sehr guten Zustand, ohne Beschädigungen. Passt auf...
  • Oben