Touratech / Kahedo Fahrersitzbank normale Höhe
Diskutiere Touratech / Kahedo Fahrersitzbank normale Höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkauf hier wieder meine kürzlich erworbene, gebrauchte aber gut erhaltene Touratech/Kahedo Komfortsitzbank High End.
Die Sitzbank ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
akani

Themenstarter
akani

Themenstarter
akani

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech / Kahedo Fahrersitzbank normale Höhe
Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
Fahrersitzbank Touratech/Kahedo: Update: VHB 270.-€ incl. Versand
Ich verkaufe eine absolut neuwertige Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo (Standard, fresh touch) für die R...
Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen.
200 EUR oder Angebot oder VHB...
Fahrersitzbank Kahedo von Touratech: Verkaufe Komfortsitzbank von Kahedo/Touratech. Ich hatte sie auf der 2010er GS Adv und saß darauf erhblich besser als auf der Originalsitzbank...
Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an.
Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
Fahrersitzbank Touratech/Kahedo: Update: VHB 270.-€ incl. Versand
Ich verkaufe eine absolut neuwertige Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo (Standard, fresh touch) für die R...
Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen.
200 EUR oder Angebot oder VHB...
Fahrersitzbank Kahedo von Touratech: Verkaufe Komfortsitzbank von Kahedo/Touratech. Ich hatte sie auf der 2010er GS Adv und saß darauf erhblich besser als auf der Originalsitzbank...
Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an.
Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...