Hondi1100
Themenstarter
Biete hier meinen Tankrucksack an
welchen ich auf meiner R1100GS, F650GS und R1200GS fahren konnte!
Hier eine kurze Beschreibung des Teils:
Zusätzliche Seitentaschen bieten extra Stauraum; zum 25 Liter-Hauptfach mit Erweiterungsreißverschluss kommen ca. 2x10 Liter in den Seitentaschen dazu. Die Seitentaschen sind ergonomisch günstig geformt: Sie haben eine extra Ausbuchtung für die Knie. Befestigt werden sie mit extra stabilen "Panzerreißverschlüssen", die Gurte zur Befestigung unten, haben stabile Haken
2fach gepolstertes Unterteil
2 kleine Seitentaschen am Hauptfach
Kartentasche . Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend.
Als Besonderheit habe ich mir vom Sattler die Panzerreisverschlüsse zwischen Tank und Hauptfach abändern lassen- so muss man nicht bei jedem Tanken den Tankrucksack abnehmen sondern kann diesen einfach umklappen. Hält aber bombenfest!
Neupreis bei Touratech 179,- Euro
Preis 85,- Euro
+ 6,90 versicherter Versand
welchen ich auf meiner R1100GS, F650GS und R1200GS fahren konnte!
Hier eine kurze Beschreibung des Teils:
Zusätzliche Seitentaschen bieten extra Stauraum; zum 25 Liter-Hauptfach mit Erweiterungsreißverschluss kommen ca. 2x10 Liter in den Seitentaschen dazu. Die Seitentaschen sind ergonomisch günstig geformt: Sie haben eine extra Ausbuchtung für die Knie. Befestigt werden sie mit extra stabilen "Panzerreißverschlüssen", die Gurte zur Befestigung unten, haben stabile Haken
2fach gepolstertes Unterteil
2 kleine Seitentaschen am Hauptfach
Kartentasche . Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend.
Als Besonderheit habe ich mir vom Sattler die Panzerreisverschlüsse zwischen Tank und Hauptfach abändern lassen- so muss man nicht bei jedem Tanken den Tankrucksack abnehmen sondern kann diesen einfach umklappen. Hält aber bombenfest!
Neupreis bei Touratech 179,- Euro
Preis 85,- Euro
+ 6,90 versicherter Versand
Anhänge
-
94,6 KB Aufrufe: 530
-
95,4 KB Aufrufe: 1.057
-
86,6 KB Aufrufe: 472