Biete Sonstiges Touratech Kahedo Tankrucksack

Diskutiere Touratech Kahedo Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen Tankrucksack an welchen ich auf meiner R1100GS, F650GS und R1200GS fahren konnte! Hier eine kurze Beschreibung des Teils...
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Biete hier meinen Tankrucksack an
welchen ich auf meiner R1100GS, F650GS und R1200GS fahren konnte!
Hier eine kurze Beschreibung des Teils:
Zusätzliche Seitentaschen bieten extra Stauraum; zum 25 Liter-Hauptfach mit Erweiterungsreißverschluss kommen ca. 2x10 Liter in den Seitentaschen dazu. Die Seitentaschen sind ergonomisch günstig geformt: Sie haben eine extra Ausbuchtung für die Knie. Befestigt werden sie mit extra stabilen "Panzerreißverschlüssen", die Gurte zur Befestigung unten, haben stabile Haken
2fach gepolstertes Unterteil
2 kleine Seitentaschen am Hauptfach
Kartentasche . Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend.
Als Besonderheit habe ich mir vom Sattler die Panzerreisverschlüsse zwischen Tank und Hauptfach abändern lassen- so muss man nicht bei jedem Tanken den Tankrucksack abnehmen sondern kann diesen einfach umklappen. Hält aber bombenfest!
Neupreis bei Touratech 179,- Euro
Preis 85,- Euro
+ 6,90 versicherter Versand

Anhänge

R

Ragnar

passt der Tankruck auch auf eine 650er GS von 2000 oder gibt es da irgendwelche bauartbedingten Gründe oder so weshalb der Rucksack da nicht drauf passt?
Sorry falls es ne doofe Frage ist, hab meine GS erst seit ein paar Tagen :)

Thema:

Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Erledigt Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech / Kahedo

Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Erledigt Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech / Kahedo

Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Oben