GS-Ruhri
Themenstarter
Moin,
verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe.
Eine Schlüsselnummer für alles, beidseitig nutzbar.
Unterschiedliche Alu-Oberflächen.
Nutzungsspuren wie kleinere Schrammen, Schürfungen an den Kunststoffschützern.
Der 38 Liter-Koffer hat eine Stauchung, siehe Fotos Ich kann nicht beurteilen, ob das etwas fürs Einhängen in den Träger ausmacht. Sieht erst mal nicht so aus. Habe leider keinen Träger hier. Der Deckel schließt gut.
Die TT-Koffer lassen sich grundsätzlich häufig gut wieder richten.
Insgesamt noch sehr ordentlicher Zustand der Koffer. Ich habe mal ein paar Fotos mehr gemacht.
Das Ersatzschloss hat die gleiche Schlüssel-Nummer wie die Koffer selbst. Die unteren Kunststoff-Schutzschienen lassen sich glätten und wieder "schön machen", wer will. Die ET und der Flaschen-/Kanisterhalter werden dazu gegeben. Originalschrauben werden auch noch welche dazu gelegt. Es soll alles komplett abgegeben werden.
Preisvorstellung: 335 Euro ohne Versandkosten
Fragen? Immer gerne. Abholung bevorzugt. Versand nach Absprache auch möglich.
Bitte PN. Danke schön!
verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe.
Eine Schlüsselnummer für alles, beidseitig nutzbar.
Unterschiedliche Alu-Oberflächen.
Nutzungsspuren wie kleinere Schrammen, Schürfungen an den Kunststoffschützern.
Der 38 Liter-Koffer hat eine Stauchung, siehe Fotos Ich kann nicht beurteilen, ob das etwas fürs Einhängen in den Träger ausmacht. Sieht erst mal nicht so aus. Habe leider keinen Träger hier. Der Deckel schließt gut.
Die TT-Koffer lassen sich grundsätzlich häufig gut wieder richten.
Insgesamt noch sehr ordentlicher Zustand der Koffer. Ich habe mal ein paar Fotos mehr gemacht.
Das Ersatzschloss hat die gleiche Schlüssel-Nummer wie die Koffer selbst. Die unteren Kunststoff-Schutzschienen lassen sich glätten und wieder "schön machen", wer will. Die ET und der Flaschen-/Kanisterhalter werden dazu gegeben. Originalschrauben werden auch noch welche dazu gelegt. Es soll alles komplett abgegeben werden.
Preisvorstellung: 335 Euro ohne Versandkosten
Fragen? Immer gerne. Abholung bevorzugt. Versand nach Absprache auch möglich.
Bitte PN. Danke schön!
Anhänge
-
795,4 KB Aufrufe: 189
-
787,2 KB Aufrufe: 192
-
504 KB Aufrufe: 189
-
921,4 KB Aufrufe: 172
-
790 KB Aufrufe: 179