Touratech Komfortsitzbänke, Fahrer und Sozius, atmungsaktiv, Standardhöhe, neuwertig
Diskutiere Touratech Komfortsitzbänke, Fahrer und Sozius, atmungsaktiv, Standardhöhe, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe wegen Modellwechsel nur wenige Wochen benutzte Sitzbänke von Touratech:
Komfortsitzbank Fahrer "High End" für BMW...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
KleinAuheimer

Themenstarter
Hallo,
verkaufe wegen Modellwechsel nur wenige Wochen benutzte Sitzbänke von Touratech:
Komfortsitzbank Fahrer "High End" für BMW R1200GS/R1200GS ADV bis 2012, verstellbar, atmungsaktiv, standard
sowie
Komfortsitzbank Sozius "High End" für BMW R1200GS/R1200GS ADV bis 2012, atmungsaktiv
Es handelt sich um die Qualitativ besten Sitze die Touratech anbietet. Speziell die atmungaktiven Bezüge verhelfen zu einem sehr angenehmen Sitzklima.
Weitere Einzelheiten können der Touratech Homepage entnommen werden.
Neupreis war 678 Euro. Verkaufe beide Sitze für zusammen VB 480 Euro.
Gruß
Jürgen
jimny@gmx.de
0176/56710398

KleinAuheimer

Themenstarter
Hallo,
ich bin für Preisvorschläge offen!
Gruß
Jürgen
KleinAuheimer

Themenstarter
KleinAuheimer

Themenstarter
Der Fahrersitz ist weg.
Biete jetzt noch den Soziussitz. Bei Interesse bitte PN
Gruß
Jürgen
mengmuc

hallo juergen
und was stellst du dir fuer den soziussitz fuer einen preis vor ??
gruss aus muc
flo
KleinAuheimer

Themenstarter
Hallo Flo,
mach doch mal einen Vorschlag über eine PN!
Gruß
Jürgen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Komfortsitzbänke, Fahrer und Sozius, atmungsaktiv, Standardhöhe, neuwertig
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo,
ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe.
War keine...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig
Höhe:
extra niedrig...
Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen,
ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen.
Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo,
ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe.
War keine...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig
Höhe:
extra niedrig...
Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen,
ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen.
Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...