Erledigt Touratech Komfortsitzbank hoch einteilig neuwertig
Diskutiere Touratech Komfortsitzbank hoch einteilig neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde,
biete eine neuwertige, Touratech Komfortsitzbank hoch, einteilig mit Fresh Touch an.
Details unter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc_S

Themenstarter
Hallo in die Runde,
biete eine neuwertige, Touratech Komfortsitzbank hoch, einteilig mit Fresh Touch an.
Details unter:
https://shop.touratech.de/komfortsi...bis-2012-r1200gs-adventure-bis-2013-hoch.html
Keinerlei Gebrauchsspuren, die Sitzbank wurde nur rd. 1.200 km genutzt. Auf der ersten großen Tour nach Montage hat meine GS aufgegeben, Verkauf aufgrund von Motorradwechsel zur LC.

NP: 369 EUR
VB: 230 EUR
Bevorzugt an Selbstabholer. Raum Aachen.
Viele Grüße
Torsten
Rallye68

Hi,
ich hätte Interesse, habe dir eine PN geschickt.
Borlox

Moin, falls bei euch was dazwischen kommt, hätte ich eventuell auch interesse :-)
Meld Dich doch mal falls Rallye68 die Bank nicht nimmt.
Viele Grüße
Borlox
sanglastreiber

Moin, auch melde mein Interesse an. Schicke Dir mal ne PN.
Gruß Frank
Doc_S

Themenstarter
Hallo,
der Erstinteressent hat zugeschlagen, Sitzbank ist verkauft.
VG Torsten
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Komfortsitzbank hoch einteilig neuwertig
Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch: Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen,
ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen.
Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine
Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer
Variante hoch
Fresh Touch
für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure
Touratech...
Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch
Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch: Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen,
ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen.
Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine
Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer
Variante hoch
Fresh Touch
für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure
Touratech...
Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch
Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...