Biete R 1100 GS + R 850 GSTouratech Lampenhalterung
Diskutiere Touratech Lampenhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Modifizierte Lampenhalterung von Touratech an. Damit die beiden Einzelteile auf gleicher Höhe sind. wurden sie aufgeschnitten und in...
Biete meine Modifizierte Lampenhalterung von Touratech an. Damit die beiden Einzelteile auf gleicher Höhe sind. wurden sie aufgeschnitten und in der Mitte vernietet.
Passend für die Hella Scheinwerfer, eventuell auch für andere.
Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118.
150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013
VK 250 Euro incl. Versand (D); NP 399 EUR...
Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118.
150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank extra niedrig (1200/1250 GS & ADV): guter Zustand; mehr Infos auf der Touratech HP, für 1200 & 1250 GS (normal und Adventure) ab 2013
VK 250 Euro incl. Versand (D); NP 399 EUR...