ErledigtTouratech Lenkerhalterung Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX
Diskutiere Touratech Lenkerhalterung Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrauchten nicht abschließbaren Touratech Halter für ein Garmin Navi 26xx, 27xx oder 28xx.
Vielleicht passen auch noch andere...
Biete einen gebrauchten nicht abschließbaren Touratech Halter für ein Garmin Navi 26xx, 27xx oder 28xx.
Vielleicht passen auch noch andere Geräte. In einem Forumsbeitrag hat jemand geschrieben, dass auch das Garmin 1490 passen würde. Dafür übernehme ich aber keine Gewähr
Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT.
Falls noch jemand eine...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT.
Falls noch jemand eine...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...