Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin Zumo 660

Diskutiere Touratech Navihalter Garmin Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach Wechsel auf den BMW Navigator V habe ich noch einen Touratech Halter für das Zumo 660 zu verkaufen. Damit ist es...
F

flyingfrank

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach Wechsel auf den BMW Navigator V habe ich noch einen Touratech Halter für das Zumo 660 zu verkaufen. Damit ist es Diebstahlsicher auf dem Motorrad montiert. Handelt sich um die aktuelle Version (v2), die zzt. von Touratech für 115 € angeboten wird.

Dachte so an 80 €. Hatte ich an der Querstrebe der Adventurescheibe montiert, damit liegt das Navi perfekt im Blickfeld.

Frank

N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo Frank!

Du hast eine pn!

Gruss nullhiki

Der_GS_Ritschi

Der_GS_Ritschi

Modell
R1250GS Bj 2019 - Schwarz
Hallo Frank,
bisserl spät, aber ich steh vor der Frage, ob meine Zumo 660 TT Halterung nicht mit dem Navigator 5 kompatibel ist?! Sprich, ich würde an meiner GS LC nur die Grundplatte vom BMW Orginal entfernen und in die TT Zumo 660 Halterung einbauen. Soweit mein Plan ... nachdem ich aber jetzt bei dir gelesen habe, dass du den Halter verkaufst - stellt sich mir die Frage, ob die orginal BMW Stromversorgnungsplatte in den Zumo660 Halter v2 eigentlich passt?

Hat jemand irgendeine Idee bzw. hat das vielleicht schon jemand versucht:
Navigator 5 (mit orginaler BMW Versorgungsplatte) in die Touratech Zumo 660 v2 Halterung?

Geht des? ;-)
Happy New Year!
Richard

B

Bella-F700GS

Hallo Frank, es ist zwar lange her, aber hast du noch die Touratech Hlaterung ? Ist es die zum klappen? Und zur Nutzung des Navigator IV/Garmin 660 mit Cradle?

Thema:

Touratech Navihalter Garmin Zumo 660

Touratech Navihalter Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges "NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660

"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660. Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
  • Erledigt Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

-Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Oben