Touratech: Neues Zubehöhr für HP2

Diskutiere Touratech: Neues Zubehöhr für HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe HP Gemeinde, Touratech bietet jetzt seine Teile für die HP 2 an. http://www.touratech.de/shop/enter.html?lang=de Schaut mal rein ...
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Karle,
schau doch einfach mal einen Thread unten dran.
Zubehörteile HP2!
Peter
 
ruebae

ruebae

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Hallo Ihr!

Da mir der Original Motorschutz der HP nicht genug Schutz suggeriert,
hab im November, neugierigerweise, bei Touratech nachgefragt, ob denn der Unterfahrschutz der 1200GS auch an der HP passt?:confused:

Da kam dann folgende erfreuliche Antwort:


Wir haben Motorschutz speziell für die HP2. Dieser wird vorrausichtlich ab Anfang nächstes Jahr lieferbar sein.
Dieser kann jetzt schon bestellt werden unter der Art. Nr. 01-044-0309-0 Preis 199,00 EUR.


Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Martin H.


TOURATECH AG
Martin H.

---------------------------------------------------

Da bin ich mal gespannt ob das Teil sein Geld wert ist?!:confused:



P.S.
War gerade auf TT-Homepage. Viel Neues für HP.
Da gibts jetzt auch Excel-Felgen für unseren Schatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Motorschutz

....... und wir warten immer noch auf das Teil ......
Gibt es hierzu eine sinnvolle Alternative bevor die nächste MwSt. Erhöhung kommt und TT immer noch an dem Teil bastelt?

Grüße Martin
 
Thema:

Touratech: Neues Zubehöhr für HP2

Touratech: Neues Zubehöhr für HP2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Erledigt Touratech Handschuhe-Gr.11 NEU - 99 €

    Touratech Handschuhe-Gr.11 NEU - 99 €: Hallo, Ich biete hier neue und unbenutzte Handschuhe von Touratech an. Sind mir leider zu klein. Preis ist inklusive Versand 99,-€ Grüße Bernd
  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • Erledigt Touratech Handschuhe-Gr.11 NEU - 99 €

    Touratech Handschuhe-Gr.11 NEU - 99 €: Hallo, Ich biete hier neue und unbenutzte Handschuhe von Touratech an. Sind mir leider zu klein. Preis ist inklusive Versand 99,-€ Grüße Bernd
  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Oben